Rezension zu Oblivion-Lichtflüstern

09:34 0 Comments A+ a-

Oblivion

Lichtflüstern

Jennifer L. Armentrout




Inhalt

Als Katy nebenan einzieht, weiß Daemon sofort: Das gibt Schwierigkeiten. Er darf keinen Menschen an sich heranlassen, denn das würde Fragen aufwerfen. Warum bist du so stark? Wie kannst du dich so schnell bewegen? Was BIST du? Die Antwort darauf ist ein Geheimnis, das niemals gelüftet werden darf. Doch Katy bringt Daemon vom ersten Tag an aus der Fassung. Er will ihr nahe sein, aber diese Schwäche kann er sich nicht erlauben. Sich in Katy zu verlieben würde nicht nur sie in Gefahr bringen – es könnte auch das Ende der Lux bedeuten.
Die epische Liebesgeschichte von »Obsidian. Schattendunkel« – erzählt aus Daemons Sicht!
Am 30.06.2017 erscheint »Oblivion. Lichtflimmern« – »Onyx« aus Daemons Sicht. Der dritte und letzte Band, »Oblivion. Lichtflackern« erscheint voraussichtlich im Januar 2018.

Cover

Das Cover hat mich mal wieder beeindruckt, die Farben sind sehr harmonisch und Daemon sieht sehr Gedankenverloren aus. Wenn man den Umschlag weg macht versteckt sich ein tolles Muster direkt auf dem Buch.

Meinung


Da ich schon die "Obsidian Reihe" gelesen habe, musste "Oblivion-Lichtflüstern" auch in mein Bücherregal einziehen, wie immer war ich begeistert vom Anfang bis zum Ende.

Der Schreibstil war wie immer flüssig und verständlich, ein sehr angenehmes Lesen.

Diesmal ist das Buch aus der Sicht von Daemon geschrieben und ich fand es sogar besser, als aus Katys Sicht in "Obsidian", man taucht einfach mal in das LUX Gehirn ein. Ich muss wirklich eingestehen das es echt toll war seine Gefühle zu erfahren, wie er nicht wirklich klar kommt das Katy neben an einzieht und das seine Schwester Dee unbedingt mit Katy befreundet sein will.

Die Charaktere sind mir immer noch sehr sympathisch und aus Daemons Sicht stellen sie sich doch noch in ein anderes Licht dar.

Spannung pur!

Ich freue mich schon auf Lichtschimmern und Lichtflackern.

5/5 Sterne!



Hier bekommt ihr es:

https://www.lovelybooks.de/autor/Jennifer-L.-Armentrout/Oblivion-Lichtfl%C3%BCstern-1236507167-w/

Hardcover
D: 18,99 €
A: 19,60 €
Einband Gebunden mit Schutzumschlag
Größe 15,00 x 22,00 cm
Seiten 384
Alter ab 14 Jahren
ISBN 978-3-551-58358-1





Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.