Rezension zu Hold me von Anna Savas

10:54 0 Comments A+ a-

 Hold Me - New England School of Ballet

Anna Savas

 


 Inhalt

Verrat mir deine Wahrheiten, dann erfährst du meine

Als Zoe die Zusage für die renommierte New England School of Ballet erhält, erfüllt sich ihr größter Traum – auch wenn das bedeutet, dass sie dort Jase wiedersieht. Den Jungen, dem all ihre Wahrheiten gehören. Alle außer einer: warum sie vor einem Jahr den Kontakt zu ihm abbrach. Deswegen ist Jase auch überhaupt nicht begeistert, ihr plötzlich jeden Tag an der Schule zu begegnen. Denn neben seinen Eltern, die seinen Traum vom Tanzen nicht akzeptieren, braucht er nicht auch noch Zoe, die ihn an alles erinnert, was er verloren hat. Doch als Zoe Jase als Tanzpartnerin zugeteilt wird, kommen sie sich unweigerlich näher – genauso wie ihrer gemeinsamen Vergangenheit, die sie beide bis heute nicht vergessen konnten …



Meinung

Anna Savas neues Buch kommt mit einem sehr schlichten Cover daher. Es passt zum Ballett, aber ich finde zu dieser stürmischen Geschichte hätte es noch etwas gebraucht. Sonst harmoniert alles sehr gut miteinander.

Mal wieder konnte mich die Autorin von Anfang an mit in die Geschichte ziehen. Ich hatte mir eigentlich was anderes vorgestellt und wurde positiv überrascht.

Der Schreibstil war flüssig und leicht. Die Charaktere sowie die Szenen wurden detailliert ausgearbeitet, so dass es ein wunderschönes Kopf Kino ergeben hat.

Zoe muss man mögen, ich wäre in der Realität gerne ihre Freundin. Ich wollte sie ein paar Mal im Buch beschützen oder mal kräftig durchschütteln, genauso wie Jase. Mehr verrate ich euch nicht, weil dann würde ich euch spoilern.

Eine einprägende Story mit dem gewissen extra. Ich habe mit den Protagonisten mitgelitten und deswegen eine klare Leseempfehlung meinerseits.

Von mir bekommt "Hold Me" 5/5 Sterne.

Danke an Netgalley für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:

https://www.luebbe.de/lyx/buecher/new-adult/hold-me-new-england-school-of-ballet/id_8938997

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.