Rezension zu The Crow Queen 2

18:56 0 Comments A+ a-

 The Crow Queen 2 Tödliche Flüche  

Bianka Behrend

 


 Inhalt

Band 2 :

**Zur Retterin auserwählt**
Als angehende Kriegermagierin hat Elainia immer damit gerechnet, eines Tages die Königsfamilie zu beschützen. Doch die dramatischen Ereignisse in Elandria haben dafür gesorgt, dass die bestehende Weltordnung ins Wanken geraten ist: Im Land der Feen ist ein Krieg ausgebrochen und der Mann, der ihr inzwischen mehr bedeutet als ihr eigenes Leben, wird von einem Fluch heimgesucht, der ihn mehr und mehr zu einer Hülle seiner selbst werden lässt. Um ihn und sein Reich vor dem Untergang zu bewahren, macht sich Elainia zusammen mit ihren Freunden auf die Suche nach dem mysteriösen Hexenkristall, denn nur er scheint mächtig genug, den Fluch zu brechen …



Meinung

Diesmal haben wir lila Töne statt blaue was mir persönlich sehr gut gefällt. Man sieht immer noch das Band 1 und 2 zusammengehören. Alles harmoniert perfekt miteinander. Das Cover wurde schön gestaltet.

Der Schreibstil war wie auch Band 1 sehr flüssig und leicht. Die Charaktere sowie die Szenen wurden wieder detailliert ausgearbeitet, wirklich ein wunderschönes Kopf Kino, was uns die Autorin beschert.

Da Band 1 ja mit einem Cliffhanger endete war ich froh endlich zu wissen wie es weitergeht und ich war wirklich begeistert. Die Seiten flogen nur so dahin. Ich kann nur sagen spannend und aktionsreich bis zum Schluss.  Mehr will ich euch nicht verraten, sonst würde ich glaube spoilern.

Von mir bekommt "The Crow Queen- Tödliche Flüche" 5/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/epub/crow-queen-2-todliche-fluche/978-3-646-60899-1

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.