Rezension zu Nightwood Academy 1

00:40 0 Comments A+ a-

Nightwood Academy Episode 1 - Bittersüßer Albtraum

Amber Auburn

 Inhalt

Die Nacht wartet auf dich – betritt die Tore der Nightwood Academy!

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter bricht für die 20-jährige Abby eine Welt zusammen. Verzweifelt nach Antworten suchend, beschließt sie, an der Nightwood Academy zu studieren. Dem Ort, an dem ihre Mutter das letzte Mal lebend gesehen wurde. Hinter den ehrwürdigen Mauern der schottischen Universität verbirgt sich jedoch weit mehr als eine elitäre Bildungseinrichtung. Kurz nach ihrer Ankunft stößt sie auf ein unglaubliches Geheimnis: Vampire, Werwölfe, Sirenen, Feen und Gargoyles existieren wirklich – und Abby gehört ebenfalls zu diesen faszinierenden Wesen. Inmitten der düsteren, magischen Welt findet sie sich plötzlich zwischen zwei attraktiven Vampirbrüdern wieder, die beide ihr Herz höherschlagen lassen.



Meinung

Erst mal komme ich zum wunderschönen roten Cover. Alles harmoniert perfekt miteinander.

Ich war sehr gespannt auf den Auftakt der Reihe, da ich noch nie etwas von der Autorin gelesen habe. Sie hat mich definitiv nicht enttäuscht. Der Schreibstil war flüssig und leicht, sehr schön zum Lesen. Die Charaktere sowie die Szenen waren detailliert ausgearbeitet und bereiteten mir ein wundervolles Kopf Kino. Abby gefällt mir und hat mir jetzt schon viel Freude gebracht. Ich will an der Stelle nicht zu viel verraten, da das Buch nicht viele Seiten hat, möchte ich nicht spoilern.

Ich bin schon sehr gespannt auf Band 2 der Reihe und freu mich dies Geschichte von Abby weiterzuverfolgen.

Von mir bekommt "Nightwood Academy- Bittersüßer Albtraum" 4,5/5 Sterne.

Danke an Mainwunder und den Rosenrot Verlag für das Rezensionsexemplar.



Hier bekommt ihr es:
https://rosenrot-verlag-shop.de/products/kopie-von-zodiac-academy-1-taschenbuch

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.