Phoenicia Magie des Feuers von Kristina Licht

21:47 0 Comments A+ a-

Phoenicia Magie des Feuers 

(Phoenicia Chroniken 1) 

von Kristina Licht















Klapptext:
Nici führt ein perfektes Leben. Sie ist schön, sie ist beliebt, sie ist glücklich. Doch nach ihrem siebzehnten Geburtstag häufen sich schreckliche Ereignisse. Zuerst verschwindet ihre beste Freundin spurlos, dann muss sie erfahren, dass sie eigentlich adoptiert wurde … und dann ist da noch der Mann, der sie verfolgt und beobachtet. Der Mann mit der Waffe … Schon bald wird Nici gezwungen, ihr perfektes Leben aufzugeben und eine neue magische Welt zu entdecken. Sie muss sich nicht nur vor ihren neuen Mitschülern in der Zauberakademie behaupten, sondern auch vor ihrem finsteren Mentor. Verschwörungen und gut gehütete Geheimnisse warten darauf, von ihr entdeckt zu werden. Ehe Nicita sich versieht, steckt sie zwischen den Fronten eines jahrhundertealten Krieges und kann zwischen Gut und Böse nicht mehr unterscheiden.


Das Cover hat sofort mein Interesse geweckt. Es spricht einen sofort an obwohl man garnicht weiß worum es geht. Der Klapptext versprach noch mehr, also hieß es für mich, du musst dieses Buch lesen. Das tat ich und was soll ich sagen es hat mich wirklich umgehauen im ersten Moment hat es mich an Touched erinnert aber dann wurde es doch ganz anders.
Ich bin sprachlos und gleichzeitig total begeistert von Kristinas Schreibstil und ihrer Fantasie. Wenn man gerade denkt, ich weiß schon was kommt, kam es immer anders. Ich glaube deswegen hat es mich umgehauen, weil jeder der viel liest denkt sich manchmal "Man ich wusste was jetzt passiert" so ist es bei ihr nicht.

Die Charaktere sind super ausgearbeitet.

Nici ist toll und ich konnte mich sofort mit ihr identifizieren. Da sie sehr neugierig und klug ist, mit ihr wird es auf keinen Fall langweilig.

Auch die Männlichen Charaktere sind toll, aber mehr verrate ich euch nicht!

Mein Fazit:

Dieses Buch hat wirklich alles und es hat es verdient gelesen zu werden.
!!!Also Kauft es!!!



Definitiv 5/5 Sternen

Hier der Link zum Buch:
https://www.amazon.de/Phoenicia-Magie-Feuers-Chroniken-ebook/dp/B01GUGTKL2/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1467574850&sr=1-1&keywords=kristina+licht




Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.