Rezension zu HerzSeilAkt

08:00 0 Comments A+ a-



HerzSeilAkt

Samtküsse unter den Sternen

von Mirjam H. Hüberli




Klappentext:
Der großen Liebe hat Mina längst abgeschworen, auch wenn ihr Horoskop etwas anderes prophezeit, alleine ist sie besser dran, dessen ist sie sich sicher. Ihr Leben ist eh schon chaotisch genug, da braucht sie nicht auch noch einen Mann, der mit ihrem Herzen spielt.
Doch gerade, als sie sowieso schon genug mit ihrer kranken Mutter, den Freundinnen und ihrem Buchclub zu tun hat, kommt ihr das Schicksal in Form von Frederic in die Quere, der ihr unverhofft vor die Füße fällt. Nicht nur ihre Gefühle, sondern auch ihr Leben werden ordentlich durcheinander gewirbelt und obwohl er genauso schnell verschwindet, wie er in ihr Leben tritt, hinterlässt er ein merkwürdiges Kribbeln in ihrem Herzen.

Ich Liebe Liebe Liebe dieses Cover! Es ist Wunderschön aber auch die anderen Zeichnungen im Buch sind der Wahnsinn. Es ist Toll das Mirjam Hüberli alles selbst gezeichnet hat, dafür bewunder ich sie.

Also jetzt mal zum Buch. Man kommt super rein in die Geschichte, es liest sich sehr flüssig.
Ich bin nur begeistert und deswegen schaut doch einfach mein Video an:

https://www.facebook.com/StAnnis-Livingbooks-207212496311876/videos

PS. Die Protagonisten Mina ist so der Hammer mit Ihren Sprüchen und ihren aussagen, ich war total bei ihr und konnte mich sofort mit ihr identifizieren. Mina ist ein Herzensmensch und trägt es sogar auf ihrer Zunge wo sie sich oft zügeln muss.

PPS. Frederic man ich will auch so ein Kerl, obwohl man ja nur ihren Whatsapp Verkehr  viel von ihm mitbekommt, kann ich euch nur sagen "Er ist soooooo toll"!!!!!!

PPPS. Miss Starlet was soll ich zu Ihr sagen mhhh ich habe lange überlegt, aber ich finde ihr solltet es einfach rausfinden was sich dahinter versteckt.


Mein Fazit:
Lest es es lohnt sich man kann garnicht genug davon bekommen. Ich kann es nur jeden ans Herz legen, der auch die Kombi von Romantik und Humor mag.Dieses Buch hat mich wirklich umgehauen, da es sehr Lebensnah ist, Danke Mirjam für dieses tolle Buch.


Ich vergebe mal ganz schnelle und deutlich verdiente:
5/5 Sterne


Hier könnt ihr es kaufen:
https://www.drachenmond.de/titel/herzseilakt-samtkuesse-unter-den-sternen/
 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.