Rezension zu Rebell

10:39 0 Comments A+ a-

Rebell

Gläserner Zorn

Band 1

Mirjam H. Hüberli

 

 



Inhalt


Manche Träume entführen uns in eine Welt,  die wir noch nie zuvor betreten haben.
Und obwohl sie uns fremd ist, kennt sie unsere Seele seit Hunderten von Jahren.
Mein Name ist Willow Parker. Eigentlich dachte ich immer, ich sei ein ganz normales Mädchen. Okay, nicht ganz normal, denn wer sieht schon in den Augen der andern deren eigenes Spiegelbild? Aber seit heute weiß ich nicht einmal mehr, was es bedeutet, normal zu sein…

Cover

Ach ich liebe dieses Cover, diese Farbenexplosiv. Sticht ein sofort ins Auge. Man sieht auf dem Cover einen Spiegel. Man kann schon ein bisschen erahnen um was es sich handelt.

Meinung

Ich bin begeistert was für ein toller Auftakt der Rebell (Gläserne Zorn) Trilogie. Der Schreibstil ist wirklich der Hammer, ich habe angefangen zu lesen und war auch sehr schnell mit dem Buch durch (leider).
Man ist wirklich von Anfang an gefangen von der Geschichte. 

Die Geschichte ist sehr außergewöhnlich, ich für meinen Teil habe so eine Handlung noch nicht vorher gelesen.

Die Charaktere in dem Buch sind sehr mysteriös, da man nicht so ganz genau weiß was alles dahintersteckt.

Es ist in der Sicht der Protagonisten Willow geschrieben. Willow bleibt meist immer cool zu mindestens wirkt sie auf andere so. Aber sie bleibt strak und kämpft für......, das verrate ich euch noch nicht. In der Geschichte verändern sich ihre Gefühle Stück für Stück, tja schauen wir mal wie es weitergeht.

Der Epilog ist aus einer Männlichen Sicht was ich so toll finde, da man mal in den Gedanken eines Männlichen Wesen reingucken kann.

Eine ganz tolle Geschichte!

Mein Fazit

Diese Geschichte von Mirjam H. Hüberli ist definitiv lesenswert. Spannend und mit viel liebe geschrieben.

5/5 Sternen



Hier bekommt ihr es:
https://www.drachenmond.de/titel/rebell-glaeserner-zorn-teil-1/
ISBN: 978-3-95991-715-5
Softcover
€ 12,90
Enthält 7% Mwst
Kostenloser Versand




Danke für das Vorableseexemplar <3 br="">

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.