Rezension zu Mederia - Kampf um Tetra

11:34 0 Comments A+ a-

Mederia - Kampf um Tetra

Sabine Schulter



Inhalt

Das beschwerliche Abenteuer durch das Himmelsgebirge liegt hinter Lana und ihren Gefährten. Der Weg hat ihnen viel abverlangt, doch ihr Ziel, die Menschenstadt Tetra, liegt nun direkt vor ihnen. Dort wollen sie die dunklen Mächte davon abhalten, in den Norden einzudringen und alles Leben zu zerstören.
Daher werden Lanas Fähigkeiten in den kommenden Schlachten gebraucht, um den verteidigenden Völkern einen Lichtblick in der beinahe ausweglosen Situation zu geben. Sie soll zur Botin der Götter werden.
Aber ist sie dafür schon bereit?

Cover

Ich kann nur sagen wunderschön und sehr harmonisch, die Farben passen perfekt zueinander. Toll ist das Symbol M, das mittig auf dem Cover erscheint. Es sieht so aus ob er langsam auseinander Staubt.

Meinung


Man es geht endlich weiter mit Mederia diesmal mit Band 2 Kampf um Tetra. Diesmal geht es darum Tetra zu verteidigen und ich kann euch sagen das wird wirklich spannend.

Wie immer überzeugt die Autorin Sabine Schulter durch ihren sehr flüssigen und spannenden Schreibstil, der einem im Gedächtnis bleibt.
Mittlerweile glaube ich das man erkennt was sie geschrieben hat ohne zu wissen das sie es ist und das muss man erstmal schaffen bei so vielen Autoren heut zu tage.

Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und die Schauplätze sehr bildlich beschrieben. Ich mag alle Personen im Buch, was vielleicht daher kommt das man sich wirklich in sie reinversetzen kann. Man leidet und freut sich mit ihnen.

Lana ist wie in Mederia - Aufziehende Dunkelheit mein persönlicher Liebling. Mit ihrer ganz eigenen Art, wie sie andere Lebewesen sieht und ihr wirklich großes Herz. Mich hat ihr ganzes Wesen begeistert.

Mederia - Kampf um Tetra ist eine tolle Fortsetzung, die mich mal schnell gepackt und von Anfang an wieder in die Geschichte von Lana getragen hat. Von der ersten Seite an wird man mitgezogen in eine spannende Story die sehr vielschichtig und besonders ist.

Jetzt sage ich lieber nichts mehr sonst fange ich an zu Spoilern und ihr solltet lieber in dieses Buch selber eintauchen.

Von mir bekommt dieses fantastische Buch 5/5 Sterne!


Hier bekommt ihr es:
https://www.amazon.de/Mederia-2-Kampf-um-Tetra-ebook/dp/B0711NZ9QR
E-Book 4,99€

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 2403 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 649 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch



Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.