Rezension zu Fallen - Kein Abgrund ist tief genug

09:57 0 Comments A+ a-

Fallen

Kein Abgrund ist tief genug

J. S. Wonda



Inhalt

AMELY
Ich half dem Fremden, weil ich glaubte, dass er meine Hilfe verdiente, und ignorierte dabei die blutroten Flecken auf seinem weißen Hemd. Jetzt steht er hier, in meinem Haus, und sieht aus wie jemand, dem keine Frau vertrauen sollte. Sein Haar ist dunkel, sein Blick stürmt. Er strahlt Gewalt aus und nichts an ihm sollte mir gefallen. Ist es klug, seine Nähe zuzulassen, nach der ich mich schon jetzt verzehre? Und was wird geschehen, wenn ich mehr über ihn erfahre und feststellen muss, dass ich mit allen meinen Vermutungen richtig lag?

ER
Ich habe zahlreiche Feinde und sie wollen meinen Tod. Aber ich kenne weder ihre Namen noch ihre Gesichter. Wenn ich zurückdenke, sind da nur Schemen. Schemen eines Mordes, Schemen von Kämpfen und hartem Sex mit Frauen, die mir nie etwas bedeutet haben. Aber Amely ist anders. Ihr Lächeln ist das einzige Licht in all der Dunkelheit.
Ich habe sie vor mir gewarnt, aber es ist zu leicht, sie zu verführen. Sie bekommt nicht einmal mit, wie ihr Leben immer mehr in Gefahr gerät. Denn eines ist verdammt klar: Die Vergangenheit holt einen immer ein und meine Zukunft endet tödlich.
Die Frage ist nur, für wen.

Der spannende Auftakt zur neuen, sinnlichen DARK ROMANCE-Reihe von J. S. Wonda!

DARK ROMANCE. Düstere Charaktere, explizite Sprache. Band 2 erscheint Mitte / Ende Oktober 2017.

»So ist das mit der Dunkelheit. Auch wenn sie einem Angst einjagt, will man wissen, was sich im Schatten verbirgt.«

Cover

Das Cover gefällt mir sehr gut alles ist sehr dunkel gehalten. Farblich ist alles sehr harmonisch.

Meinung

Ich bin mal wieder total begeistert von Frau Wonda ihrem leichten flüssigem Schreibstil der mich wirklich begeistert hat.

Klasse ist das es aus verschiedenen Sichten geschrieben wurde und am und zu geht es in die Vergangenheit. 

Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und jeder für sich ist sehr überzeugend. 

Manchmal war es mir ein bisschen zu extrem, aber das ist schließlich mein Geschmack. Man weiß schließlich das Jane S. Wonda ein klein wenig "DARKER" schreibt. Was mir normal auch gefällt aber hier fand ich es ab und zu ein bisschen drüber.

Amely ist eine sehr interessante Protagonistin mit viel Mut und manchmal ein klein wenig selbstüberschätzung. Aber sie ist auch eine sehr symphatische Frau.

Die Szenen sind gut ausgearbeitet und man kann sich die Einzelheiten sehr gut vorstellen. 

Alles in allem ein tolles Buch mit Spannung und Herzschmerz um Intrigen und vielleicht auch wahrer Liebe. Ich bin jetzt schon gespannt auf Band 2 und hoffe das das nicht so ein böses Ende hat wie Band 1. Mich hat die Autorin überzeugt, leider muss ich einen Stern abziehen, da es mir manchmal zu hart war.


Von mir bekommt Fallen- Kein Abgrund ist Tief genug 4/5 Sterne!



Hier bekommt ihr es:
https://www.amazon.de/FALLEN-Kein-Abgrund-genug-ROMANCE-ebook

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 608 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 354 Seiten
E-Book 0,99€

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.