Rezension zu Mein Geheimnis bist du

17:33 0 Comments A+ a-

Mein Geheimnis bist du

Claire Contreras


Inhalt

Victor ist kurz davor, Partner in einer großen Anwaltskanzlei zu werden. Die Bedingung: Er muss Nicole Alessi bei ihrer Scheidung von einem Hollywoodstar vertreten – die Frau, nach der er sich seit Jahren sehnt. Eine schier unlösbare Aufgabe für ihn. Plötzlich sind all die Empfindungen wieder so frisch wie damals, als er sie das erste Mal traf. Doch die Medien verfolgen die Trennung und es ist noch schwerer, die Gefühle zu verheimlichen, die in Victor brodeln.
"Ein Buch, für das ich alles stehen und liegen gelassen habe!"
Leserstimme auf goodreads.com
"Einer der besten Second-Chance Romane, den ich je gelesen habe und mein absoluter Top-Favorit."
The Rockstars of Romance
"Dieses Buch ist all die Tränen, die Wut und Verzweiflung und all das Glück absolut wert!" 
Leserstimme auf amazon.de

Meinung


Erstmal komme ich zu diesem wunderschönen Cover, wo mir als erstes die Schrift ins Auge gefallen ist. Es ist sehr schön gestaltet und harmonisch. Obwohl ich mir noch nicht mal den Klappentext durchgelesen habe musste ich dieses Buch haben.

Ich kannte die Autorin vorher leider nicht, aber sie hat mich in ein paar Seiten schon von sich und ihre sehr selbstsicheren Charakteren überzeugt. Der Schreibstil war sehr flüssig und leicht. Man kommt super mit und das Buch habe ich sehr schnell gelesen.
Die Szenen sind der gut ausgearbeitet und bildlich beschrieben.

Jetzt komme ich mal zu den Protagonisten Victor und Nicole die alle zwei sehr beeindruckende Charaktere dieses Buches sind. 
Ich fand sie von Anfang an alle beide sehr aufgeschlossen und sie würden alles für ihre Herzensmenschen machen.
Victor ist Anwalt und lässt Nicole am Anfang erst einmal abblitzen. Aber nach und nach bemerkt man dass diese Frau ihn ganz langsam den Kopf verdreht.

Mein Fazit ist das "Mein Geheimnis bist du" eine wunderschöne Liebesgeschichte ist die Witz und Hammer Charaktere vorweisen kann. Mir hat diese Geschichte von Anfang an gefallen und ich würde gerne mehr von dieser tollen Autorin hören.

Von mir bekommt diese Geschichte 4/5 Sterne!

Danke an HarperCollins für das Rezensionsexemplar!


Hier bekommt ihr es:
https://www.harpercollins.de/mira/mein-geheimnis-bist-du
Taschenbuch 9,90€
Erscheinungstag: Di, 02.01.2018
Bandnummer: 26082
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783956497490




Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.