Rezension zu Verlieb dich nie als Rockstar

22:35 0 Comments A+ a-

Verlieb dich nie als Rockstar

Teresa Sporrer


Inhalt

**ENDLICH: Band 1 der Bestseller-Reihe aus der Sicht von Rockstar Alex – mit vielen brandneuen Szenen!**
Dem jungen Rockmusiker Alex eilt sein Ruf bereits voraus, als er zum zweiten Mal die Klasse wiederholen muss. Er ist nicht nur ein begnadeter Gitarrenspieler und erfolgreicher Bandleader, sondern auch ein absoluter Womanizer – bis er Zoey begegnet. Der Einen, die sich von seinem Charme nicht um den Finger wickeln lässt. Die ihm vor versammelter Klasse eine Ohrfeige verpasst. Und deren Stimme so einzigartig ist, dass sie eine Gänsehaut verursacht. Da trifft es sich gut, dass Zoey ein Mathe-Ass ist. Schließlich braucht er ganz dringend Nachhilfe…
//Alle Bände der romantischen Bestseller-Reihe:
-- Verliebe dich nie als Rockstar (Die Rockstar-Reihe 0)
-- Verliebe dich nie in einen Rockstar (Die Rockstar-Reihe 1)
-- Blind Date mit einem Rockstar (Die Rockstar-Reihe 2)
-- Ein Rockstar kommt selten allein (Die Rockstar-Reihe 3)
-- Rockstar weiblich sucht (Die Rockstar-Reihe 4)
-- Der Rockstar in meinem Bett (Die Rockstar-Reihe 5)
-- Rockstars bleiben nicht zum Frühstück (Die Rockstar-Reihe 6)
-- Rockstars küssen besser (Die Rockstar-Reihe 7)
-- Rockstars kennen kein Ende (Die Rockstar-Reihe 8)
-- Rock'n'Love (Die Rockstar-Reihe Spin-off)
-- ROCKSTARS. Band 1–3 in einer E-Box//
Die Rockstar-Reihe ist abgeschlossen.
Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.

Meinung


Das Cover ist wie bei allen Rockstar Bänden sehr dunkel und in einem gleichen Design gehalten.
Der Titel verrät eigentlich schon alles. Der Klappentext erzählt uns schon um wen es sich handelt.

Ich habe mich so gefreut als ich mit bekommen habe das Teresa Sporrer einen neuen Rockstar Band schreibt und dann noch um ein Männliches Wesen. Das hatte schon einen gewissen Reiz. 
Der Schreibstil war wie immer sehr spritzig und frisch so dass man es gut flüssig lesen konnte.

Es ist aus Alex Sicht erzählt und spiegelt natürlich Zoey´s Geschichte zu "Verlieb dich nie in einen Rockstar" wieder. 

Die 2 sind schon der Hammer und jede Szene ist so gut beschrieben das man denkt dass man neben ihnen steht.

Ich fand es echt spannend Alex seine Gedanken und Ereignisse miterleben zu dürfen, da ich ja auch die andere Seite kenne. Es ist einfach schön alles aus seiner Sicht zu lesen. Er war mir immer schon sehr sympathisch aber durch diese Geschichte ist er mir noch mehr ans Herz gewachsen.

Mein Fazit ist das jeder der "Verlieb dich nie in einen Rockstar" unbedingt auch "Verlieb dich nie als Rockstar" lesen sollte. Es war von Anfang bis Ende witzig und Ereignisreich und hat mich mal wieder zum Schmunzeln gebracht. 
Ein riesen Lob an Teresa Sporrer das sie sich nach so einer langen Zeit an seine Sicht gewagt und uns Rockstar-Fans sehr glücklich gemacht hat.

Von mir bekommt "Verlieb dich nie als Rockstar" voll verdiente 5/5 Sterne!

Danke an Impress Carlsen und Netgalley für das Rezensionsexemplar!


Hier bekommt ihr es her:
https://www.carlsen.de/epub/verliebe-dich-nie-als-rockstar-die-rockstar-reihe-0/94830
E-Book
  D: 3,99 €

A: 3,99 €
Erscheint am 01.02.2018
Seiten 329
Alter ab 14 Jahren
ISBN 978-3-646-60410-8 


Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.