Rezension zu Wie die Stille unter Wasser

21:59 0 Comments A+ a-

Wie die Stille unter Wasser

Brittainy C. Cherry

Inhalt

Momente.
Die Menschen erinnern sich vor allem an Momente.
Denn das Leben ist eine Summe aus einer unendlichen Anzahl von Momenten. Manche sind grausam und voller Erinnerung an nicht vergangenen Schmerz. Manche sind unglaublich schön und voller Versprechen, die auf einen besseren Morgen hoffen lassen. Ich habe in meinem Leben viele solcher Momente erlebt. Momente, die mich veränderten, die mich herausforderten. Momente, die mir Angst machten und mich in die Tiefe rissen. Doch die größten Momente – die, die mir das Herz brachen und den Atem raubten – habe ich alle mit ihm erlebt.

Alles begann mit einem Nachtlicht, das aussah wie eine Rakete, und einem Jungen, der mich nicht lieben wollte.

"Wie die Stille unter Wasser gibt uns Worte, die leise aber voller Gefühl sind. Diese Geschichte zeigt perfekt, dass Liebe einem in jedem Moment beisteht, während die Welt sich weiterdreht!" After Dark Book Lovers 
Band 3 der Romance-Elements-Reihe von Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry 

Meinung


Das Cover ist sehr ausdrucksstark und ein richtiger Blickfang. Mir ist sofort die Harmonie der Farben aufgefallen. Auf dem Cover ist Brooks abgebildet.

Oh mein Gott was für ein Buch, mal wieder hat mich Brittainy C. Cherry ganz tief berührt. In dieser Geschichte leidet man regelrecht mit. Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und leicht. Die Dialoge waren sehr witzig und sarkastisch. 

Es ist aus der Sicht von Maggie und Brooks geschrieben. Was ich immer sehr spannend finde da man auch weiß was der andere denkt.

Die Charaktere haben mich in dem Buch sehr mitgenommen und fasziniert. Sie sind nicht einfach aber ihre Freundschaft ist es sehr besonders.

Maggie ist ein sehr aufgewecktes und fröhliches kleines Mädchen bis sie etwas sieht und erlebt was so ein kleines Mädchen nicht passieren dürfte. Danach redet sie nicht mehr und lernt anders zu kommunizieren.

Brooks macht sich vorwürfe das er nicht pünktlich war und keiner weiß was wirklich passiert ist. Er entwickelt sich weiter und hilft Maggie mit seiner Musik. Auch er hat Schicksalsschläge hinter sich zu bringen.

Es gibt natürlich noch mehr tolle Menschen in diesem Buch aber alle aufzuzählen und ihre Eigenschaften das würde zu lange dauern. Einen muss ich aber noch erwähnen und das ist Maggies Vater der immer hinter ihr steht und sie mit allen Mitteln unterstützt.

Dieses Buch hat mich so sehr mitgenommen und fasziniert das ich es gleich allen in meinem Umkreis empfohlen habe. Von der ersten bis zur letzten Seite ist man regelrecht gefangen in dieser Story.

Von mir bekommt "Wie die Stille unter Wasser" 5/5 Sterne!

Danke an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar!

Hier bekommt ihr es:
https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/liebesromane/wie-die-stille-unter-wasser
9,99
inkl. MwSt
Verkauf erfolgt durch DigitalStores GmbH
Download-Größe: 2 MB
Lyx
Liebesromane
394 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0569-4
Ersterscheinung: 26.01.2018

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.