Rezension zu Wenn die Nacht Träume regnet Band 3

00:11 0 Comments A+ a-

Wenn die Nacht Träume regnet 

Band 3

Mirjam H. Hüberli


Inhalt

Schicksalsfindung – Pferdeliebe – Herzflattern

Das darf nicht wahr sein: Noch immer scheint das Glück mit Davis unerreichbar, dabei hängt Chloes Herz so sehr an ihm – sogar mehr, als sie zugeben will. Und nun läuft sie Gefahr, Kalib auch noch zu verlieren?
Doch in dem ganzen Strudel der Gefühle droht Chloe allmählich auch sich selbst nicht mehr zu finden … Trotzdem bleibt ihr nur eine Möglichkeit: Sie muss sich dem Schicksal stellen und für ihr Glück kämpfen! Wie auch immer das aussehen mag …

Meinung


Diesmal geht das Cover in Gold über und wirkt sehr edel und harmonisch. Ich habe ja schon gesagt dass ich dieses Cover einfach atemberaubend finde. Da hat sich Mirjam H. Hüberli einfach übertroffen. Ich freue mich jetzt schon dieses Goldstück in meinem Bücherregal zu haben.

So jetzt kommen wir leider schon zum Ende der Story. Wie immer empfand ich den Schreibstil spritzig und sehr angenehm.

Diesmal geht es weiter und Chloe und ihre Selbstfindung. Sie nähert sich auch wieder ihren Freundinnen nach einem Konflikt. Ich glaube ihr sogar, dass sowas wirklich nicht leicht ist.

Schön finde ich auch das sie wieder probiert mit Kalib anzubandeln. Mehr kann ich euch drüber nicht verraten, außer das Linda auch eine Rolle spielt. Diese Pferdeliebe ist sehr herzergreifend.

Davis probiert sich wieder Chloe zu nähern und sie schlägt ihm ein Deal vor, er soll ihr seine Träume erzählen. 
Irgendwann passiert es und Davis kann sich an etwas sehr wichtiges erinnern und bekommt schreckliche Schuldgefühle. Kann Chloe ihn verzeihen und wir es ein Happy End für die zwei geben? Das müsst ihr leider selber herausfinden.....

Mein Fazit ist das ich Chloe und Davis Geschichte regelrecht verschlungen habe und mich total auf diese Story einlassen konnte. Von Anfang an habe ich mich sehr wohl beim Lesen gefühlt und hoffe, dass es noch mehr romantische Geschichten von Mirjam H. Hüberli geben wird.

Von mir bekommt "Wenn die Nacht Träume regnet Band 3" 5/5 Sterne!

Hier bekommt ihr es:
https://www.amazon.de/Wenn-Nacht-Tr

E-Book 1,99€

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1619.0 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 134 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.