Rezension zu Bedroht von höllischen Kräften

23:09 0 Comments A+ a-

Bedroht von Höllischen Kräften

Jennifer Wolf


Inhalt

**Himmel und Hölle liegen manchmal nah beieinander…**
Seit Polly von einem himmlisch gut aussehenden Engel gerettet wurde, steht ihr Leben Kopf. Gemeinsam mit Yashiel begibt sie sich auf die Suche nach einem Erben der Hölle, der so gefährlich sein soll wie seine Herkunft. Doch der Schein trügt und schon bald weiß Polly nicht mehr, wer eigentlich Freund und wer Feind in diesem teuflischen Spiel ist. Die magische Anziehungskraft zwischen ihr und Yashiel wird derweil immer stärker und birgt eine ganz eigene Bedrohung für ihren Engel...
»Grandios« »Engel mal nicht von der Stange« »Witzig, berührend und übernatürlich gefühlvoll« (Leserstimmen zu »Berührt von himmlischen Schwingen«, dem ersten Band der Engel-Reihe von Jennifer Wolf)  
//Textauszug: »Ich habe einen schrecklichen Fehler begangen«, gestand ich und ich spürte, wie er näherkam. »Ich habe mir selbst das Herz gebrochen. Ich habe mich in einen Engel verliebt.«//
//Alle Bände der himmlischen Engel-Reihe:
-- Berührt von himmlischen Schwingen (Die Engel-Reihe 1)
-- Bedroht von höllischen Kräften (Die Engel-Reihe 2)//

Meinung

Erstmal komme ich zu diesem wunderschönen Cover. Darauf soll Yashiel und Polly abgebildet sein. Besonders ansprechende sind die Farben die sehr schön miteinander harmonieren. Man weiß sofort worum es sich handelt nämlich um Engel.

Ich habe schon sehnsüchtig auf Band 2 gewartet und wurde von Jennifer Wolf nicht enttäuscht. Ein super spannendes und aufregendes Buch. Leider fehlt der Witz ein bisschen in Band 2, das hat mir gefehlt, sonst war der Schreibstil grandios und verständlich. 

Die Charaktere sowie die Szenen wurden schön beschrieben und sind gut ausgearbeitet. Man fühlt mit den Protagonisten mit. Hier und da hat man mal ein paar Tränchen in den Augen. Der Emotionaler Part kommt also nicht zu kurz. Am Schluss konnte ich manche Handlungsstränge nicht so ganz nachvollziehen, aber das hat die Autorin mit anderen Sachen wet gemacht.

Mir hat "Bedroht von höllischen Kräften" sehr gut gefallen. Ich würde es mir immer wieder durch lesen. Band 1 war dafür mit mehr Witz und Charisma. Jennifer soll unbedingt weiterhin so wundervolle Geschichten schreiben.

Von mir bekommt "Bedroht von höllischen Kräften" 4/5 Sterne.

Danke an den Carlsen Impress Verlag für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/amazon-mobi/bedroht-von-hoellischen-kraeften-die-engel-reihe-2/112262
Seiten 292
Alter ab 14 Jahren
ISBN 978-3-646-60482-5
D: 3,99 €
A: 3,99 €

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.