Rezension zu Damaged Gefangen

10:55 0 Comments A+ a-

Damaged Gefangen

Carina Mueller


Inhalt

»Oh mein Gott!«, flüsterte ich entsetzt.
»Was?«
»Ich weiß wieder, woher ich das Geräusch kenne!« Mein Puls beschleunigte sich von null auf hundert binnen kürzester Zeit. Ich begann, zu zittern.
»Und?«, fragte er ruhig. Klar, war er ruhig. Er war ja auch ahnungslos …

Der spannende Auftakt einer neuen Reihe von Bestseller-Autorin Carina Mueller!

** Würdest du für das Leben vieler den Tod von wenigen in Kauf nehmen? **
Die siebzehnjährigen Zwillinge Insha und Odarka verfügen über besondere Fähigkeiten, mit denen man viel Gutes tun, aber auch die gesamte Menschheit vernichten könnte …
Kein Wunder also, dass die beiden schon von klein auf dem amerikanischen Militär übergeben wurden, um deren Friedensbewegung zu stärken.
Doch was dort hinter verschlossenen Türen geschieht, hat nichts mit Frieden zu tun …
Reeve gehört zur Gegenbewegung und ihm ist nichts mehr daran gelegen, als diese dubiosen Machenschaften zu zerschlagen. Sein Auftrag: der Tod dieser unheilbringenden Schwestern!
Dann lernt er eine von ihnen kennen …

Meinung

Was für ein tolles und mal anderes Cover, gefällt mir persönlich sehr gut. Ich musste aber auch zwei Mal hinschauen, um zu sehen was da wirklich abgebildet ist. Ein DNA Strang. Ich finde das alles sehr schön miteinander harmoniert.

Ich habe mich riesig gefreut als rauskam das es ein neues Buch von der lieben Carina Mueller geben wird. Gespannt wartete ich darauf und wurde nicht enttäuscht.

Carina Mueller´s Schreibstiel ist wie immer sehr flüssig und angenehm zu lesen, ich konnte das Buch kaum weglegen und warte gespannt auf den 2ten Teil.

Die Charaktere sowie die Szenen sind sehr bildlich und detailliert ausgearbeitet und haben mir ein regelrechtes Kopf Kino beschafft.  

Im Auftakt der Reihe lernen wir Insha und Odarka kennen, die beiden Eineiigen Zwillinge sind etwas ganz Besonderes, trotz ihrer großen Ähnlichkeit sind die beiden sehr unterschiedliche Charaktere. Sie haben ihr gesamtes Leben versteckt verbracht und durch ein unglückliches Ereignis werden die beiden getrennt und das Chaos nimmt seinen Lauf.

Alles in allem eine sehr spannende Story, die einen fesselt und mit auf reisen nimmt. Mal wieder hat mich Carina Mueller überrascht und begeistert. Eine klare Leseempfehlung.

Von mir bekommt "Damaged - Gefangen" 5/5 Sterne.
 

Hier bekommt ihr es:
https://www.amazon.de/gp/product

Produktinformation

  • Format: Kindle Ausgabe
  • Dateigröße: 737 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 288 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.