Rezension zu The Chase

22:38 0 Comments A+ a-

The Chase

Ggeensätze ziehen sich an

Elle Kennedy


Inhalt

Es heißt: Gegensätze ziehen sich an. Und da muss etwas dran sein, denn es gibt keine andere logische Erklärung dafür, dass ich mich so zu Colin Fitzgerald hingezogen fühle. Ich mag normalerweise keine tätowierten, videospielenden, Eishockey fanatischen Nerd-Typen, die denken, dass ich einfach nur hibbelig bin. Und oberflächlich. Sein falsches Bild von mir spricht also auch noch gegen ihn.
Und es hilft nicht, dass er ein Kumpel meines Bruders ist.
Und dass sein bester Freund in mich verknallt ist.
Und dass ich gerade bei den drei Jungs eingezogen bin. Oh, hatte ich nicht erwähnt, dass wir zusammen wohnen? Nein?
Ist eigentlich auch egal, denn Colin hat deutlich gemacht, dass er sich nicht für mich interessiert, auch wenn die Funken, die zwischen uns fliegen, unser Haus in Brand stecken könnten. Aber ich bin kein Mädchen, das einem Kerl hinterherläuft, und ich werde jetzt sicherlich auch nicht damit anfangen. Ich habe ohnehin alle Hände voll damit zu tun, mit dem College, einem ätzenden Professor und einer ungewissen Zukunft klarzukommen. Also, falls mein sexy grüblerischer Mitbewohner doch noch aufwacht und erkennt, was ihm fehlt: Er weiß, wo er mich findet.

Kurzmeinung

Erstmal kommen wir zum Cover was zwar hübsch ist aber nichts Besonderes, trotz allem ist es passend. Die Schrift und die Farben harmonieren perfekt miteinander. 

Elle Kennedy hat mich mal weder von Anfang an mit genommen in die Welt der Eishockeyspieler und einer Protagonistin die einen sofort ans Herz wächst. Der Schreibstil war sehr flüssig und gut verständlich. 

Man kommt sehr schnell in das Buch rein. Auch tiefgründige Themen werden in diesem Buch behandelt was es doch besonders macht. Ich mag die Charaktere und habe mich gefreut, alte Bekannte wieder zu treffen oder eher gesagt von ihnen zu lesen.

Eine klare Leseempfehlung meinerseits. Von mir kommt "The Chase" 4/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:
https://www.piper.de/buecher/the-chase-gegensaetze-ziehen-sich-an-isbn-978-3-492-31537-1
€ 8,99 [D], € 8,99 [A]
Erschienen am 04.11.2019
Ãœbersetzt von: Christina Kagerer
444 Seiten, WMEPUB
EAN 978-3-492-99490-3

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.