Rezension zu Prinzessin der Elfen Verlorene Gefühle

23:36 0 Comments A+ a-

Prinzessin der Elfen 

Verlorene Gefühle

Nicole Alfa


Inhalt

**Bedroht vom Glanz der Elfenwelt**
Die Feinde der Völker haben die Herrschaft an sich gerissen und Lucy unter ihre Kontrolle gebracht. Es ist ihnen gelungen, Lucy jegliche Emotionen zu nehmen und sie auf ihre Seite zu ziehen. Daan ist sicher die Prinzessin der Elfen, seine große Liebe, für immer verloren zu haben. Mit seinen Verbündeten bereitet er sich auf den alles entscheidenden Kampf um den Frieden der Elfenwelt und damit auf einen Kampf gegen Lucy vor. Er ahnt nicht, dass sie mit aller Macht gegen den Zwang des Banns anzukämpfen versucht...
Mit »Prinzessin der Elfen« kreiert Nicole Alfa eine bezaubernde Fantasy-Geschichte über die Kraft einer verbotenen Liebe. Dabei entführt sie uns in das faszinierende Reich der Elfen, aus dem kein Leser je wieder zurückkommen möchte. 
//Alle Bände der zauberhaft-magischen Buchserie »Prinzessin der Elfen«:  
-- Prinzessin der Elfen 1: Bedrohliche Liebe  
-- Prinzessin der Elfen 2: Riskante Hoffnung
-- Prinzessin der Elfen 3: Zerstörerische Sehnsucht
-- Prinzessin der Elfen 4: Verratenes Vertrauen
-- Prinzessin der Elfen 5: Verlorene Gefühle//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Meinung

Erstmal kommen wir zu diesem wunderschönen Cover. Für mich das Beste dieser Reihe. Man sieht darauf Lucy und Daan die innig beieinander stehen. Auch die Farben und die Schrift harmonieren perfekt miteinander.

Ihr wisst gar nicht wie sehnsüchtig ich auf Band 5 gewartet habe. Ich glaube, dass ich damit auch nicht wirklich allein war. Nicole Alfa hat eine Welt geschaffen mit Fantasie, Magie und unglaublich viel Herz.

Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und leicht. Die Charaktere sowie die Szenen sind sehr detailliert ausgearbeitet und beschrieben. Bei der Autorin habe ich auch nichts anderes als ein großartiges Kopf Kino erwartet. 

Diesmal hat sie mich definitiv überrascht, ganz ehrlich dachte ich, dass es nicht besser werden kann aber Band 5 hat meine Meinung geändert. Alles hat perfekt gepasst und die Story an sich ist einzigartig. Leider ist es nun vorbei was ich auf einer Seite sehr bedaure, dennoch ist es schön, dass es ein Ende hat. 

Mein Fazit ist das Nicole Alfa einfach eine wunderschöne Welt über Liebe, Familie und Freundschaft aufs Blatt gezaubert hat. Die Spannung, Aktion und der Herzschmerz waren nie wenig. Langeweile gibt es bei Prinzessin der Elfen auch nicht. Also hier meine klare Leseempfehlung.

Von mir bekommt "Prinzessin der Elfen - Verlorene Gefühle" 5 von 5 Sterne.

Danke an den Carlsen Impress Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/amazon-mobi/prinzessin-der-elfen-5-verlorene-gefuehle/112516
Erscheint am 05.12.2019
Seiten 423
Alter ab 14 Jahren
ISBN 978-3-646-60461-0
D: 3,99 €
A: 3,99 €

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.