Rezension zu Rosenfluch

10:27 0 Comments A+ a-

Rosenfluch

K.K. Summer


Inhalt

Ein verfluchter Prinz, eine junge Frau und eine Liebe, die selbst der Tod nicht brechen kann.
Im Lande Zariya ist es Tradition, dem Gott des Todes, Majan, jedes Jahr ein Opfer zu bringen. Als Bellatrix sich anstatt ihrer Schwester heimlich dafür weihen lässt, entführt Majan sie in das Reich El´daín.
Auf seinem Schloss angekommen, stellt sie fest, dass alles, woran sie bisher geglaubt hat, eine Lüge ist, und dass auch die schönsten Rosen Dornen tragen.
Majan umgibt ein dunkles Geheimnis, und während Bellatrix ihr Herz immer mehr an den dunklen Prinzen verliert, entfernt sie sich Stück für Stück von ihrem alten Leben.
Schon bald beginnt ein Wettlauf mit der Zeit und nicht nur Belles aufkeimende Gefühle zu Majan stehen auf dem Spiel – sondern die Zukunft eines ganzen Reiches

Meinung

Was für ein wunderschönes und ausdrucksstarkes Cover. Besonders gelungen finde ich die Farben und die Darstellung der Protagonistin. Das Lila und die Blautöne harmonieren perfekt miteinander.

Mal wieder hat mich K.K. Summer beeindruckt und mitgerissen. Ihr Schreibstil ist flüssig sowie sehr verständlich. Die Charaktere und die Szenen sind grandiose beschrieben. Ein richtiges Kopfkino.  Sofort ist man mittendrin und will immer weiterlesen.

Von Anfang an war ich bei den Protagonisten Majan und Bellatrix. Sie gefallen mir sehr gut, sind interessant darüber hinaus sehr sympathisch. Bellatrix ist zwischendurch zwar ein bisschen anstrengend, aber das tut der Geschichte kein ab.

Rosenfluch ist eine spannende, aufregende sowie gefühlvolle Geschichte, die eine Märchen Adaption gerecht wird. Die meisten Adaption sprechen mich überhaupt nicht an aber K.K. Summer schafft es immer wieder mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Von mir bekommt "Rosenfluch" 5/5 Sterne.

Danke an den Tagträumer verlag für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://tagtraeumer-verlag.de/produkt/rosenfluch/
ISBN (Print): 978-3-946843-53-5
ISBN (Ebook) 978-3-946843-__-_
Buchserie: Rosenfluch
Autor: K.K. Summer
Seitenanzahl: ca 330
Altersfreigabe: Ab 12 Jahre
Auflage: 1. Auflage 2019

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.