Rezension zu Midnightsong

09:12 0 Comments A+ a-

Midnightsong

Es begann in New York

Nica Stevens


Inhalt

Romantisch und berührend – eine Geschichte wie ein guter Lovesong, der noch lange nachklingt!
Die 18-jährige Lynn träumt eigentlich von einem Studium in New York, nicht von Rockstars. Bis sie die derzeit beliebteste Band des Landes unverhofft vor einer Horde kreischender Fans rettet – und bei Frontman Ryle mit dem zerzausten Haar und den dunkelblauen Augen selbst ganz weiche Knie bekommt. Von Star-Allüren keine Spur, stattdessen sprüht er vor Charme und zeigt aufrichtiges Interesse an Lynn. Trotzdem versucht sie mit aller Macht ihr Herz zu schützen und wird dabei auf eine harte Probe gestellt.

Meinung


Was für ein schönes Cover, ich habe mich sofort verliebt. So konnte ich mal meiner Tochter ihre Ukulele in Szene setzen. Die Farben und die Schrift harmonieren perfekt miteinander.

Nica Stevens hat mir mal wieder gezeigt, dass sie nicht nur Fantasy Bücher schreiben kann, sondern auch Liebesromane. Der Schreibstil war wieder mal sehr leicht und flüssig zu lesen. Jede Seite fliegt nur so dahin.

Die Charaktere und die Szenen bereiten durch die gute Ausarbeitung ein richtiges Kopf Kino. Natürlich ist die Thematik der Geschichte nicht neu, aber Nica Stevens bringt diese Story einfach perfekt auf das Papier.

Man fühlt mit den Protagonisten Lynn und Ryle mit. Die zwei wachsen einen sehr schnell ans Herz. Besonders Ryle hat es mir sofort angetan mit seiner liebvollen Art.
Lynn ist ein sehr ehrlicher Mensch und das merkt man von Anfang an. 

Alles in allem eine wunderschöne Geschichte mit vielen Gefühlen. Mich hat es sofort begeistert. Natürlich hoffe ich das es noch mehr solcher Geschichten von Nica Stevens geben wird.

Von mir bekommt "Midnightsong" 4/5 Sterne.

Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/softcover/midnightsong-es-begann-in-new-york/109780
Erscheint am 05.03.2020
Größe 13,60 x 21,50 cm
Seiten 336
Alter ab 14 Jahren
ISBN 978-3-551-31852-7
D: 13,00 €
A: 13,40 €

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.