Rezension zu Black Forest High - Ghosthunter

10:41 0 Comments A+ a-

Black Forest High - Ghosthunter

Nina Mackay


Inhalt

Erfolgsautorin Nina MacKay entführt den Leser erneut an die Black Forest High, die Schule für Geisterseher, Medien und Geisterjäger: Seven erwacht in einem Siliziumglaskasten in einem Geheimraum des Internats. In der Schule ist man überzeugt, dass sie besessen ist, was die Schulleitung nicht davon abhält, Seven weiter als Ersatz für die tote Auserwählte zu benutzen. Nur Parker glaubt, dass die Wahrheit tiefer verborgen liegt. So tief wie seine Gefühle für Seven, die allerdings seinen Zwillingsbruder Crowe vorzieht. Gemeinsam gelingt es den Zwillingen, Seven zu befreien. Doch damit bringen sie nicht nur sich selbst in tödliche Gefahr ...

Meinung

Was für ein wunderschönes Cover, ich bin verliebt. Die Farbkombinationen und die Schrift sind harmonisch sowie zauberhaft. Es passt perfekt zum ersten Band.

Nina Mackay hat mich mal wieder umgehauen mit ihren wunderschönen leichten wenngleich flüssigen Schreibstil. Die Szenen und Charaktere sind gut ausgearbeitet und bereiten einen ein richtiges Kopfkino.

Seven ist mir mittlerweile total ans Herz gewachsen, ich möchte sie am liebsten beschützen und in den Arm nehmen. Sie wächst an ihren Aufgaben und langsam bekommt sie mehr Selbstbewusstsein.

Einfach ein spannender und aufregender zweiter Band, mit Dingen, die man nicht kommen gesehen hat. Mir gefällt die Story rund um die Black Forest High und den Charakteren so, dass ich immer weiterlesen möchte. Aufgepasst Suchtgefahr.

Von mir bekommt "Black Forest High - Ghosthunter" 5/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:
https://www.piper.de/buecher/black-forest-high-2-isbn-978-3-492-70559-2
€ 12,99 [D], € 12,99 [A]
Erschienen am 02.03.2020
320 Seiten, WMEPUB
EAN 978-3-492-99586-3

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.