Rezension zu Träum nicht von Liebe

23:27 0 Comments A+ a-

Träum nicht von Liebe

Anni Laine


Inhalt

Ihre Freunde stehen für Maya an erster Stelle. Kein Wunder, dass sie sofort einspringt, als Schulreporterin Katie sie für ein Experiment um Hilfe bittet. Maya soll innerhalb eines Monats surfen lernen und an einer Meisterschaft teilnehmen. Dabei unterrichtet sie ausgerechnet der charmante und liebenswerte Matt. In jeder gemeinsamen Minute schwebt sie auf Wolke sieben. Maya ist sich sicher: Matt und sie sind das perfekte Paar. Wären da nicht die Missverständnisse, die ihre Beziehung erschweren ...

Alle Bände der Reihe:
- Frag nicht nach Liebe
- Träum nicht von Liebe
Jeder Band ist unabhängig lesbar.

Meinung

Was für ein wunderschönes Cover. Die Farben und die Schrift harmonieren wirklich perfekt miteinander. Bald darf es nicht nur als E-Book bei mir einziehen sondern auch als Print worüber ich mich sehr freue.

Annie Laine hat mich ja schon immer total begeistert. Der Schreibstil war sehr leicht und gut verständlich. Er fesselt mich immer wieder. Die Geschichte ist aus Mayas Sicht erzählt. Die Charaktere sind sehr authentisch und die Szenen waren sehr detailliert und gut ausgearbeitet so dass es wie immer das reine Kopf Kino war.

Maya liebt ihre Polaroid Kamera und das Fotografieren somit war sie mir sofort sympathisch. Sie ist Die Schwester von Ethan aus dem ersten Band der Santa Barbara Reihe.

Matt hat einen total süßen Charakter, ihn muss man sofort ins Herz schließen. Er ist Profisurfer und seinen Eltern gehört der Surfer Shop.

"Träum nicht von Liebe" hat mich wirklich sofort gepackt und gar nicht mehr los gelassen. Die Spannung hat sich von Seite zu Seite immer mehr aufgebaut. Die Handlung hat mich regelrecht gepackt. Eine klare Leseempfehlung meiner seit´s. Freu mich schon auf neue Geschichten aus Annie Laine's Feder.

Von mir bekommt "Träum nicht von Liebe" 5/5 Sterne.

Danke an Annie Laine für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.amazon.de/Tr%C3%A4um-nicht-Liebe-Santa-

Produktinformation

  • Format: Kindle Ausgabe
  • Dateigröße: 1470 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 271 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B08BGB28JL

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.