Rezension zu Road Princess

22:01 0 Comments A+ a-

Road Princess

Nica Stevens

Inhalt

Romantisch, packend, intensiv - der neue Liebesroman von Nica Stevens!

Tara und Jay leben in derselben Stadt und trotzdem in unterschiedlichen Welten. Sie ist die Tochter des Bürgermeisters von Boston, er gehört den Road Kings an, einer berüchtigten Motorradgang. Von klein auf wurde den beiden eingebläut, sich voneinander fernzuhalten. Als sich ihre Wege auf dem College kreuzen, spürt Tara eine Anziehung, der sie nicht widerstehen kann. Sie will Jay kennenlernen, ihm nahe sein. Doch dann findet sie heraus, was damals zwischen ihren Familien vorgefallen ist. Ihr wird klar, warum Jay sie auf Abstand hält – und weshalb ihr Vater den Kontakt zu ihm niemals dulden wird …



Meinung

Was ist das bitte für ein schönes Cover. Ich habe mich sofort verliebt. Alles harmoniert perfekt miteinander. Dazu passt es einfach zu Geschichte.

Mittlerweile zähle ich Nica Stevens zu einer meinen Lieblingsautorinnen. Sie schafft es immer wieder mich zu begeistern und zu überraschen, so war es auch bei Road Princess. Von Anfang an habe ich mit den Charakteren mitgefiebert und wollte ihnen entweder anschreien oder helfen.

Der Schreibstil war sehr flüssig und leicht. Die Charaktere sowie die Szenen wurden detailliert ausgearbeitet so dass ich ein prächtiges Kopf Kino hatte.

Tara ist so eine liebe Person und kümmert sich gerne um andere. Sie stellt sich oft an letzter Stelle und lässt anderen den Vortritt. Irgendwann wendet sich jedoch das Blatt was mir sehr gefallen hat.

Jay ist ein Mensch, den man gerne an seiner Seite hätte. Er spielt zwar öfter den Bad Boy, aber er hat ein großes Herz und setzt sich für seine Familie ein.

Also von meiner Seite aus hätte ich gerne weiterlesen wollen, ich wollte einfach nicht das diese Geschichte endet. Mich hat alles so sehr begeistert. Spannend und aufregend zu gleich. Von mir eine klare Weiterempfehlung.

Von mir bekommt "Road Princess" 5/5 Sterne.

Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.



Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/softcover/road-princess/978-3-551-55518-2

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.