Rezension zu Fall of Legend

10:54 0 Comments A+ a-

 Fall of Legend

Meghan March


Inhalt

Sie sollten sich nicht begegnen - Ihr Welten sollten nie aufeinandertreffen
Gabriel Legend und Scarlett Priest stammen aus zwei völlig verschiedenen Welten. Als Erbin einer der angesehensten Familien von New York wurde Scarlett von klein auf alles in den Schoß gelegt, was Legend sich sein Leben lang hart erkämpfen musste. Sie ist alles, was er verabscheut – und doch die Einzige, die jetzt Legends Imperium retten kann. Ein Business-Deal, mehr ist da nicht zwischen ihnen. Bis ein einziger Kuss ihre Welten erschüttert und alles in Gefahr bringt, was sie sich aufgebaut haben …
"Dieses Buch hat alles, was ich mir von einer großen Liebesgeschichte wünsche! Meghan March hat mich mal wieder in ihren Bann geschlagen und mir mit jeder Seite den Atem geraubt!" Once Upon A Bookblog
Auftaktband der verboten-heißen LEGEND-Trilogie von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Meghan March



Meinung
 

Das Cover hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Die Farben und die Schrift harmonieren perfekt miteinander. Es ist auch passend zu dem Inhalt der Geschichte.

Ich habe mich sehr auf dieses Buch von Meghan March gefreut. Der Schreibstil war sehr flüssig und leicht. Ich kam sehr schnell in die Geschichte rein. 

Die Charaktere wurden logisch eingesetzt und die Szenen detailliert ausgearbeitet. Ich hatte definitiv mein Kopf Kino. An sich hat mich die Protagonistin Scarlett schon beeindruckt, aber sie hat sich für mein Geschmack zu schnell auf das ganze eingelassen.

Leider hat es mich diesmal aber nicht so mitgenommen wie ihre anderen Storys. Mir fehlte einfach das gewisse extra. Trotzdem war es zwischendurch spannend und aufregend.

Von mir bekommt "Fall of Legend" 3,5/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.



Hier bekommt ihr es:
https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/liebesroman/fall-of-legend/id_8015756

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.