Rezension zu City of Hearts - Robert & Skye

23:14 0 Comments A+ a-

 City of Herats - Robert & Skye

Layla Hagen

 Inhalt

Restaurantbesitzer Robert hat ein Händchen für erfolgreiche Geschäfte. In New York will er sein Business weiter vorantreiben, eine Beziehung passt hingegen nicht in seinen vollen Terminkalender. Doch als er seine neue Nachbarin Skye kennenlernt und mit ihr glühende Blicke austauscht, ist er sofort hingerissen von der engagierten Geschäftsfrau. Immer wieder muss er an sie denken und er erkennt: Sie ist die Eine. Aber Skye hat ihre Gründe, warum sie ihn nicht zu nah an sich heranlässt. Kann Robert die Distanz überwinden und doch noch Skyes Herz gewinnen?

Verführerisch, leidenschaftlich, sexy – Nach den „Flowers of Passion“ und den „Diamonds for Love“ kommt mit den „New York Nights“ die neue Romance-Reihe von Bestsellerautorin Layla Hagen!

„Einmal angefangen, kann man Layla Hagens Bücher nicht mehr zur Seite legen.“ Geneva Lee, Autorin der „Royals“-Serie



Meinung

So ein schönes Cover, alles harmoniert perfekt miteinander. Ich wollte es sofort haben allein schon wegen dem wunderschönen Cover. 

Das ist nicht mein erstes Buch von Layla Hagen und trotzdem schafft sie es immer wieder mich zu begeistern. Der Schreibstil flüssig und leicht. Die Charaktere sowie die Szenen detailliert ausgearbeitet. Ich konnte mich bis jetzt immer in die Charaktere reinversetzen.

Skye ist die ruhigste der Winchester Geschwister und mir aus den ersten beiden Teilen schon sehr sympathisch und hilfsbereit, gerade diese Hilfsbereitschaft führt sie zu Robert, sie hat ihren ehemaligen Nachbarn versprochen beim Verkauf des Hauses zu helfen. Als Robert das Haus neben Skye kauft versuchen die beiden zunächst der Anziehungskraft zu widerstehen was nicht besonders gut klappt schließlich lässt Skye sich auf ihn ein. 

Die Geschichte von Robert und Skye hat mich durchgehend gefesselt, Layla Hagen schafft es immer wieder mich zum Lachen und Weinen zu bringen, ich liebe ihren Schreibstil der bisher in jedem Buch dafür gesorgt hat das ich es erst weglegen konnte, wenn es zu Ende war und dennoch will das es weiter geht. 

Von mir bekommt "City of Hearts - Robert & Skye" 5/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:
https://www.piper.de/buecher/city-of-hearts-robert-skye-isbn-978-3-492-06276-3

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.