Rezension zu Kicking your Love

23:05 0 Comments A+ a-

 Kicking your Love

Nicole Alfa


Inhalt

**Ein Kickboxer zum Verlieben**
Auch wenn Railey einen Regionalmeistertitel im Kickboxen hat, wird sie zumeist nur auf ihre Größe reduziert. Als der attraktive Austin Anderson beim Training auftaucht, ist sie überzeugt, dass er genauso unverschämt ist wie alle anderen Jungs in River Hill. Doch je näher sie ihn kennenlernt, desto unsicherer wird sie, was seine Absichten angeht. Die Art, wie einfühlsam er sich um sie kümmert, bringt ihre Mauern gefährlich ins Wanken. Und dann schlägt er auch noch vor, Raileys Selbstbewusstsein aufzubauen, wenn sie im Gegenzug mit ihm trainiert. Doch Railey ist nicht die Einzige, die einen Deal mit Austin eingeht …

Die Wattpad-Sensation nun bei Carlsen Impress!

//Dies ist der erste Band der berührenden Young Adult Buchserie »Kiss'n'Kick«. Alle Romane der Sports-Romance:
-- Kicking Your Love. Kiss'n'Kick 1
-- Seeking Your Love. Kiss'n'Kick 2 (Juli 2022) 
-- Guarding Your Love. Kiss'n'Kick 3 (Oktober 2022)//



Meinung

Erst einmal komme ich zu diesem wunderschönen Cover. Die Farben harmonieren perfekt miteinander. Es sieht wirklich außergewöhnlich aus.

Wie immer hatte mich Nicole Alfa sofort in ihren Bann gezogen. Ich liebe ihre Geschichten einfach und kann mich immer entspannen und in die verschiedenen Welten eintauchen.

Der Schreibstil war leicht und locker. Die Charaktere sowie die Szenen wurden detailliert ausgearbeitet, so dass ein richtiges Kopfkino entstanden ist.

Mir kommt es so vor, ob Nicole Alfa sich diesmal selbst beschrieben hat. Ich mochte Railey von Anfang an. Sie ist eine starke Persönlichkeit mit dem Herzen am richtigen Fleck.

Eine schöne leichte Story mit dem gewissen extra. 

Von mir bekommt "Kicking your Love" 5/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.



Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/epub/kicking-your-love-kissnkick-1/978-3-646-60813-7

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.