Rezension zu When the Storm Comes

01:09 0 Comments A+ a-

 When The Storm Comes

Carina Schnell

 

Inhalt

Die Weite Kanadas und ein kleines Küstenstädtchen – zwischen Tierarztpraxis, Ausflügen in die Natur und Lagerfeuerabenden sprühen in dieser New-Adult-Romance die Funken!

„Liebenswerte Charaktere und ein bezauberndes Kleinstadtsetting. Perfekt für einen kuscheligen Abend auf der Couch!“ SPIEGEL-Bestsellerautorin Lilly Lucas

Auf ihrem Roadtrip durch Kanada strandet Marly nach einer Panne im verschlafenen Küstenort St. Andrews. Um ihr Reisebudget aufzustocken, hilft sie in der Tierarztpraxis aus. Dort trifft sie den attraktiven, wortkargen Jack mit den seegrünen Augen und dem süßen Golden Retriever. Zunächst hält er wenig von der quirligen Großstädterin, aber als die beiden während eines Sturms in einer entlegenen Hütte festsitzen, sprühen nicht mehr nur die Gewitterfunken. Wäre da nicht Marlys Vergangenheit, die sie an diesem idyllischen Ort mehr denn je einzuholen droht, könnte sie fast für immer bleiben ...



Meinung

Erst einmal muss ich zu diesem wunderschönen Cover kommen, sofort habe ich mich verliebt und dann dieser Farbschnitt. Auch der Klappentext ist sehr ansprechend und macht Lust auf die Geschichte.

Ich war gespannt auf den Schreibstil der Autorin, weil ich finde das es immer ausschlaggebend ist ob man sich gut in die Charaktere reinversetzen kann, und was soll ich sagen, ich war begeistert.

Der Schreibstil war flüssig und leicht. Die Charaktere sowie die Szenen wurden detailliert ausgearbeitet. Wirklich ein schönes Kopf Kino. 

Marly war mir sofort sympathisch und ich konnte ihre Gedanken und ihr verhalten gut nachvollziehen. Auch alle Bewohner der Stadt waren einmalig, tolle Ausarbeitung.

Eine schöne Geschichte für zwischendurch mit einem guten Setting. Von der ersten Seite an ist man im Kanada Feeling, aber mehr verrate ich euch an dieser Stelle. Eine klare Leseempfehlung. 

Von mir bekommt "When the Storm Comes" 5/5 Sterne.

Danke an den Verlag und Mainwunder für das Rezensionsexemplar.



Hier bekommt ihr es:
https://www.piper.de/buecher/when-the-storm-comes-isbn-978-3-492-06281-7

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.