Rezension zu Ashington Verliebt in einen Earl

12:32 0 Comments A+ a-

 Ashington Verliebt in einen Earl

 Abbi Glines


 Inhalt

Die Ballsaison ist eröffnet!

Die SPIEGEL-Bestseller-Autorin Abbi Glines wollte nicht nur schon immer Britin sein, sie ist auch bekennender „Bridgerton“-Addict. Mit ihrer ersten Regency Romance erfüllt sich die New Adult Autorin einen lange gehegten Traum – und die LeserInnen sind begeistert!

Prunkvolle Bälle, edle Abendgarderobe, die noble High Society. Doch hinter all dem glitzernden Schein verbergen sich fein gesponnene Intrigen, süße Rache und heimliches Verlangen ...



Meinung

Erst einmal komme ich zu diesem wunderschönen Cover. Die Farben sowie die Schrift harmonieren perfekt miteinander.

Mich hat die Autorin überrascht, da ich dachte das es eher wie Bridgerton rüberkommt, aber so war es Gott sei Dank überhaupt nicht. Abbi Glines hat mich schon immer mitgerissen und so war es auch bei dieser Geschichte

Der Schreibstil war flüssig und leicht. Die Charaktere sowie die Szenen wurden detailliert ausgearbeitet und bescherten mir ein super Kopf Kino.

Alles in allem eine superschöne Geschichte. Perfekt für zwischendurch.

Von mir bekommt "Ashington- Verliebt in einen Earl" 4/5 Sterne.

Danke an Netgalley für das Rezensionsexemplar.



Hier bekommt ihr es:
https://www.piper.de/buecher/ashington-verliebt-in-einen-earl-isbn-978-3-492-06330-2

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.