Rezension zu Summer of the Swallow

17:05 0 Comments A+ a-

Summer of the Swallow

Josie Charles


 Inhalt

Sailor Bellwater will dringend noch etwas erleben, bevor er das Millionenunternehmen seines Vaters übernimmt. Er reist nach Chicago für einen letzten unvergesslichen Sommer und trifft dort auf Juliet. Die gepiercte Brünette fasziniert ihn auf der Stelle und auch Juliet beschließt, die nächsten Wochen mit dem attraktiven Bostoner zu verbringen. Da sowohl Sailor als auch Juliet Narben der Vergangenheit mit sich herumtragen, müssen Regeln her. Sie beschließen, keine Gefühle füreinander zuzulassen und am Ende des Sommers getrennte Wege zu gehen. Von da an stürzen sie sich gemeinsam in unvergessliche Abenteuer, ins blaue Wasser des Lake Michigan, in warme Sommernächte und die unendlichen Möglichkeiten der sonnigen City. Doch ihre Frist läuft unweigerlich ab, bis sie vor der Frage stehen: Kopf oder Herz – was wird am Ende siegen?

Meinung

Das Cover ist sehr schön gestaltet, sehr sommerlich und frisch. Alles harmoniert sehr gut miteinander.

Ich war sehr gespannt auf ihre Geschichte, da ich vorher noch nichts von Josie Charles gelesen habe. Ich kann euch sagen ich wurde nicht enttäuscht. 

Der Schreibstil war sehr flüssig und leicht. Die Charaktere sowie die Szenen wurden detailliert ausgearbeitet, so dass ein wunderschönes Kopf Kino entstanden ist.

Eine sehr interessante Story zwischen Sailor und Juliet die mir von Anfang an gefallen hat. Ich will euch auch nicht so viel verraten, da es, doch schön ist ein bisschen Nervenkitzel bis zum Schluss beizubehalten. 

Von mir bekommt "Summer of the Swallow" 4/5 Sterne.

Danke an Mainwunder für das Rezensionsexemplar.



Hier bekommt ihr es:
https://www.amazon.de/SUMMER-SWALLOW-Josie-Charles/dp/B0C9SNQH4Y

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.