Rezension zu Where Summer Stays

17:17 0 Comments A+ a-

Where Summer Stays

Ivy Leagh

 Inhalt

*Vielleicht sind wir nicht füreinander bestimmt. Aber was, wenn wir es trotzdem versuchen?*

Wegrennen, und zwar ganz weit weg. Das ist Charlies einziger Wunsch, als sie während ihres Klassikradio-Praktikums auf ein riesiges Rockfestival geschickt wird. Am liebsten würde sie sich die kommenden vier Tage einfach im Zelt verstecken, vor all dem Lärm und den Menschenmassen, die sie so sehr überfordern. Doch dann trifft sie auf Levy mit seiner faszinierend charismatischen Art, dem Eyeliner und den unzähligen Tattoos – und plötzlich fühlt sie sich wie im freien Fall. Er macht Charlie mutig, in seiner Nähe fühlt sie sich sicher. Aber dann fallen ihr Verhaltensweisen an Levy auf, die sie nicht begreift. Er scheint ein ganz anderer Mensch zu sein, als er vorgibt, und zurück im Alltag wendet Levy sich plötzlich von ihr ab – ohne zu wissen, dass ihr Herz in seiner Nähe immer schneller schlägt … 

 
Meinung

Was für ein wunderschönes Cover. Die Farben sind sehr sommerlich gestaltet wurden und alles harmoniert perfekt miteinander.

Ich war sehr gespannt auf das Buch von Ivy Leagh. Der Schreibstil war sehr flüssig und leicht. Die Szenerie hat mir gefallen da es ein großartiges sommerliches Gefühl rübergebracht hat. Die Charaktere sowie die Szenen wurden sehr detailliert beschrieben. Ein schönes Kopf Kino.

Ein sehr aufregendes Buch, wo man mit der Protagonistin mitfiebert. Mir persönlich hat es gut gefallen und deswegen eine klare Leseempfehlung von mir.

Von mir bekommt "Where Summer Stays" 4/5 Sterne.

Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.



Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/softcover/where-summer-stays-festival-serie-1/978-3-551-58505-9

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.