Rezension Nightwood Academy 6 & 7

22:10 0 Comments A+ a-

 Nightwood Academy 

Episode 6 & 7

Amber Auburn

 


 Inhalt

https://rosenrot-verlag-shop.de/collections/bucher/products/nightwood-academy-6-taschenbuch-vorbestellen 

Nach der leidenschaftlichen Nacht mit Lucian schwebt Abby wie auf Wolken. Trotz der unerwarteten Wendung verzeiht sie ihm seinen Ausbruch und hofft auf eine gemeinsame Zukunft. Zumindest bis Blake ihr die Wahrheit erzählt: Sie war für Lucian nichts als ein Wetteinsatz unter Brüdern. Für Abby bricht erneut eine Welt zusammen. Verloren und zerrissen zwischen den Männern und ihren Gefühlen findet sie überraschend Zuflucht in einem Haus, von dem ihr vorher noch niemand erzählt hat.

 

https://rosenrot-verlag-shop.de/products/nightwood-academy-7-taschenbuch-vorbestellen 

Abby und Lucian sind endlich vereint. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht der nahende Krieg zwischen Vampiren und Lykanern, der grausame Schatten vorauswirft. Als eine Nachricht vom Direktor eintrifft, lässt Lucian Abby allein in seinem Zimmer zurück. In ihrer Neugier durchsucht sie seinen Schreibtisch und findet einen versteckten Brief, der alles verändern könnte. Doch bevor sie Lucian konfrontieren kann, ist er verschwunden und niemand weiß, wann er zurückkommen wird. Abbys ganze Welt bricht zusammen. Schon wieder ...

Meinung

Was für schöne Cover das sind. Ich bin verliebt und sie werden von Mal zu Mal schöner. 

Die Autorin überrascht mich immer wieder und ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht genau, was mit Abbys Mutter passiert ist. Das macht mich wahnsinnig, aber so bleibt es natürlich spannend und aufregend. Es passiert so viel in 100 Seiten das ich euch natürlich hier nicht alles erzählen werde. Ich kann euch aber sagen das es heiß wird.

Ich mag das Abo sehr gerne und überlege mir jetzt die Zodiac Reihe auch noch zu holen.

Von mir bekommt "Die Nightwood Academy 6 & 7" 5/5 Sterne.

Danke an den Rosenrot Verlag für die Rezensionsexemplare.



 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.