Rezension zu Dämonentochter Band 5 Verzaubertes Schicksal

12:55 0 Comments A+ a-

Dämonentochter Band 5
Verzaubertes Schicksal
Jennifer L. Armentrout 

 


Inhalt

Alex ist nach ihrem Kampf gegen Ares schwer gezeichnet. Doch sie muss noch einmal in den Krieg gegen den Gott ziehen, denn nicht nur die Covenants stehen vor der Vernichtung – Ares verwüstet die ganze Welt und will die Menschheit versklaven. Da erhält Alex Hilfe von völlig unerwarteter Seite. Manchmal muss eine Liebe eben stärker sein als der Tod …
Cover

Das Cover hat eine türkisfarbene Blume die aufgeht, passt perfekt zum Titel. Es ist wirklich ein Eyecatcher.
Meinung

Ich bin total vom Hocker und sage nur "Agapi mou".Ich wollte ja eigentlich garnicht das es endet, aber irgendwann muss eine gute Geschichte zu ende gehen.
Man die Liebe Frau Armentrout hat für mich persönlich ein Meisterwerk geschaffen. Ich liebe die Dämonentochter Reihe und war vom ersten bis zum letzten Buch voll in der Geschichte drin.

Hier die Reihenfolge:
1.Dämonentochter- Verbotener Kuss
2.Dämonentochter- Verlockende Angst
3.Dämonentochter- Verführerische Nähe
4.Dämonentochter- Verwunschene Liebe
5. Dämonentochter - Verzaubertes Schicksal
Ich liebe die Charaktere in diesem Buch. Sie sind kämpferisch und sehr Treue Freunde! Sie sind so gut ausgearbeitet, man kann die Dinge die sie machen einfach nach vollziehen.
Natürlich hat es mir "Alex" die Hauptprotagonisten besonders angetan. Ich finde ihre Sichtweise der Dinge wirklich klasse.
Aiden ist, was soll man sagen ich glaube "TRAUMMANN" trifft es perfekt.
Seth ist garnicht wieder zu erkennen, ich werde euch aber nicht sagen warum!
Mein Fazit

Dämonentochter von Jennifer L. Armentrout muss man gelesen haben. Man verpasst sonst wirklich was.
Kauft es und liebt es ❤
Hier könnt ihr es kaufen:
 https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Daemonentochter-Verzaubertes-Schicksal/Jennifer-L.-Armentrout/cbt/e463656.rhd
€ 9,99 [D] inkl. MwSt.
€ 10,30 [A] | CHF 13,90*
(* empf. VK-Preis)

Taschenbuch, Broschur ISBN: 978-3-570-38058-1

NEU
Erschienen: 12.09.2016
Dieser Titel ist lieferbar.

Rezensionsexemplar von:  "cbt" Bloggerportal
Dankeschön <3 br="">

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.