Rezension zu Dark Prince

09:37 0 Comments A+ a-

Dark Prince 

Gefährliches Spiel

Jane S. Wonda



Inhalt

London. Heute. Abseits vom Piccadilly Circus. Florence hat immer für eine bessere Zukunft gekämpft und nichts getan, das diese gefährden könnte. Doch als ihr jüngerer Bruder in die Drogenszene gerät, sieht sie sich gezwungen, ihn mit allen Mitteln daraus zu befreien. Dabei trifft sie auf einen gefährlichen Unbekannten, der den gesamten Londoner Schwarzmarkt beherrscht. Er ist jung – und verdammt gutaussehend – und passt so gar nicht in die düstere Welt der Vorstädte rund um London, in der sie aufgewachsen ist. Was ist sein Geheimnis? Welche Rolle spielt sein treuer Freund Davies? Und was geschieht, wenn sie der dunklen Anziehungskraft des Dark Prince' verfällt und dabei in einen Strudel aus Gefahr und Lust gerät? Wird sie ihrem Bruder helfen können?

Cover

Das Cover ist Königlich, so würde ich es ausdrücken.  Es ist sehr schön und passt gut zur Geschichte.

Meinung


Ich bin Fasziniert und gleichzeitig etwas geschockt aber eher auf eine positive Art. Es ist wirklich ein Nervenkitzel sowie Spannung dabei.

Man ist regelrecht in dieser Geschichte gefangen und will unbedingt weiterlesen.

Der Schreibstil ist mal wieder bombastisch. Man ist von der ersten Seite total gefesselt.

In diesem Buche wird die Geschichte aus mehreren Sichten geschildert.

Die Protagonisten sind toll dargestellt.

Besonders gut gefällt mir der Dark Prince, da er sehr geheimnisvoll ist und endlich alles von ihm erfahren will.

Ich will euch eigentlich nicht zu viel verraten, da ich finde das man es selber lesen sollte oder muss.


Mein Fazit

Ich kann es nur empfehlen!

5/5 Sterne

Hier bekommt ihr es:
https://www.amazon.de/dp/1540439585/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1479724960&sr=8-1&keywords=dark+prince+j.s.wonda

  • Taschenbuch: 348 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (11. November 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1540439585
  • ISBN-13: 978-1540439581






Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.