Rezension zu Hope&Despair Hoffnungsstunde

21:43 1 Comments A+ a-

Hope&Despair

Hoffnungsstunde

Carina Müller




Inhalt

**Die Hoffnung stirbt immer zuletzt…**
Hass, Zwietracht und Verzweiflung sollten sie auf die Erde bringen, hierfür wurden die Improbas bis ins Mannesalter hinein geschult. Doch durch Hopes Einfluss zeigen die sechs Bad Boys nach und nach ganz andere Seiten. Nicht nur Despair spürt wieder einen Funken Hoffnung, auch Hate sieht in der Liebe keinen Feind mehr. Wie notwendig ihr wiederkehrender Sinn für Gerechtigkeit noch sein wird, zeigt sich, als plötzlich das Unmögliche passiert: Eine neue Bedrohung taucht auf, die alles bisher Dagewesene weit in den Schatten stellt. Despair wächst nahezu über sich hinaus, um Hope – die Liebe seines Lebens – zu schützen, ahnt aber genauso wenig wie seine Brüder, dass sich die größte Gefahr in seinen eigenen Reihen befindet…

Cover

Das Cover ist auch wie bei den anderen Teilen sehr schlicht aber genau durch diese Schlichtheit, strahlt es einen gewissen Charme aus. Es ist ob dich das Buch in seinen Bann zieht.

Meinung

Ein tolles und sehr überraschendes Ende der Hope&Despair Trilogie. Ich bin so was von begeistert was sich Carina Müller für den letzten Teil ausgedacht hat, das ich es kaum in Worte fassen kann.
Ein sehr Spannender und Augregender Teil mit vielen unerwarteten Ereignissen.
Wie immer sind die Charaktere super ausgearbeitet und ich finde gerade in Teil 3 werden viele von Ihnen immer charmanter.

Mein Fazit
Tolle Trilogie, die man unbedingt lesen muss.

5/5 Sterne

Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/epub/hope-despair-3-hoffnungsstunde/75509
E-Book
  D: 3,99 €

A: 3,99 €
Seiten 345
Alter ab 14 Jahren
ISBN 978-3-646-60222-7



1 Kommentare:

Write Kommentare
Nicole
AUTHOR
17. März 2018 um 23:57 delete

Es steht auf meiner Leseliste 😍

Reply
avatar

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.