Rezension zu To all boys I´ve lived before

11:46 0 Comments A+ a-

To all the boys I´ve loved before

Jenny Han







Inhalt

Lara Jeans Liebesleben war bisher eher unspektakulär – um nicht zu sagen: Sie hatte keines. Unsterblich verliebt war sie zwar schon oft, z. B. in den Freund ihrer großen Schwester. Doch sie traut sich nicht, sich jemandem anzuvertrauen. Ihre Gefühle fasst sie in Liebesbriefe, die sie in ihrer geliebten Hutschachtel versteckt. Niemand kennt ihr Geheimnis, bis zu dem Tag, als auf mysteriöse Weise alle fünf Briefe zu ihren Empfängern gelangen und Lara Jeans bisher rein imaginäres Liebesleben außer Kontrolle gerät.

Cover

Das Cover ist wunderschön und sehr verträumt. Die Schrift fällt einen auch gleich auf. Dieses Cover ist sehr schön gestaltet.


Meinung


Tolle und unerwartete Geschichte. Super gelesen, man ist direkt mit dabei. Sehr angenehme Stimme mit wirklich viel Emotionalität. Ach der Humor kommt nicht zu kurz. 
Man ist von CD zu CD immer gespannter wie es ausgeht, da ich das Buch vorab noch nicht gelesen habe war es sehr spannend für mich.


Mein Fazit

Für mich war dieses Hörbuch super umgesetzt und ich werde mir dadurch definitiv das Buch kaufen.

5/5 Sterne 


Hier bekommt ihr es:
https://www.randomhouse.de/Hoerbuch/To-all-the-boys-Ive-loved-before/Jenny-Han/cbj-audio/e509056.rhd

€ 19,99 [D]* inkl. MwSt.
€ 22,50 [A]* | CHF 28,50*
(* empf. VK-Preis)

Hörbuch CD (gek.) ISBN: 978-3-8371-3635-7

NEU
Erschienen: 29.08.2016
Dieser Titel ist lieferbar


Danke Bloggerportal für das Rezensionsexemplar!



Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.