Buchmesse Leipzig 2017

22:40 0 Comments A+ a-


Buchmesse Leipzig 2017


Diese Woche beginnt die Leipziger Buchmesse 2017, da wollte ich euch hier nur mal ein paar Tipps geben damit ihr ein schönes Wochenende verbringen könnt.

Die wichtigste Frage überhaupt, was sollte man mitnehmen?

-Rucksack damit ihr nicht einseitig tragen müsst (schmerzen sind sonst vorprogrammiert)
- was zum Trinken und für den Hunger zwischendurch
-Ticket solltest ihr nicht vergessen
-einen Stift für Autogramme 
-einen Plan von der LBM da man sich schnell mal verlaufen kann
-eine Kamera oder ein Handy 

Das aller aller wichtigste man sollte viel Freude an Büchern dabei haben!!!! 

Ich wünsche euch ganz viel spaß und vielleicht sieht man sich, ich würde mich freuen.

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.