Rezension zu Luzifer des Teufels Sünden

23:49 0 Comments A+ a-

Luzifer des Teufels Sünden

Stella A. Tack


Inhalt

n einem dunklen Kampf um den Thron der Unterwelt scheint alles verloren, bis verborgene Gefühle erwachen, die die Macht besitzen, alles zu verändern. „Also schön, dann bin ich eben verdammt“, knurrte ich grimmig und entschied mich. Triumphierend hob der Teufel seinen Kopf und begann zu lachen. Bittersüße Genugtuung in der honigweichen Stimme, während die brennenden Flammen der Hölle über unseren Köpfen zusammenschlugen. Als die junge Evening einem sprechenden, orange-roten Kater mit Teufelshörner über den Weg läuft, ahnt sie noch nicht, dass ihre Welt nie wieder dieselbe sein wird. Schon bald muss sie erkennen, dass Teufel, Hexen und Dämonen nicht nur in Märchen existieren, sondern diese auch in den dunklen Gassen von Iuvavum umherstreifen. Unaufhaltsam wird sie zum Spielball im blutigen Machtkampf um die Hölle, in dem sie sich entscheiden muss: Wählt sie den Tod oder wird sie selbst zu einem Wesen des Bösen?

Cover

Das Cover zeigt sich sehr mystisch und dunkel schon fast gruslig, aber trotzdem sehr aufregend anzusehen. Der rote Mantel könnte vielleicht ein bisschen mehr heraus stechen aber sonst ein sehr gelungenes Cover.

Meinung


Toller Schreibstil der einen gleich mit in die Geschichte zieht, sehr flüssig und gut zu lesen.
Den Prolog fand ich am Anfang kurz verwirrend aber dann hat es mir sehr gut gefallen.

Trotzdem ist alles sehr modern geschrieben und was toll ist das der Witz nicht zu kurz kommt.

Diese Geschichte wird einmal von Luzifer und von Evening erzählt, was mir persönlich immer sehr gut gefällt.

Leider bin ich mit Evening nicht so warm geworden, da war mir Luzifer um einiges lieber!
Sie kommt sehr nervig rüber was Luzifer schnell wieder weg macht.
Toll war das die Charaktere gut beschrieben waren und man sie sich gleich vorstellen konnte.

Dies Geschichte ist von Anfang bis zum Ende sehr spannen und für meinen Teil macht es das Buch deshalb so lesenswert.

Eine tolle Geschichte! Leider muss ich einen Stern abziehen da mir was gefehlt hat, aber da es dem Buch nichts abtut kann ich es nur empfehlen.

4/5 Sternen!

Hier bekommt ihr es:
https://www.amazon.de/Luzifer-Teufels-Lichtbringer-Scheiterhaufen-Apokalypse/dp/3960740085
  • 14,90€
  • Taschenbuch: 378 Seiten
  • Verlag: Herzsprung Verlag; Auflage: 1., Erstauflage (1. September 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3960740085
  • ISBN-13: 978-3960740087

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.