Rezension zu Feel Again

22:04 0 Comments A+ a-

Feel Again

Mona Kasten



Inhalt

Er sollte nur ein Projekt sein – doch ihr Herz hat andere Pläne.
Sawyer Dixon ist jung, tough – und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen …
Band 3 der Again-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Die Again-Reihe:
1. Begin Again
2. Trust Again
3. Feel Again

Cover

Wie immer ist das Cover sehr schlicht und schön, diesmal wurden die Farben rosa und weiß benutzt.
Sonst ein sehr Schlichtes Cover aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen.

Meinung

Ich dachte es kann nicht mehr besser werden, aber Mona Kasten hat mich eines besseren belehrt. Ich bin ja schon immer ein totaler Fan von der "Again Reihe".  Der Schreibstil war wie immer sehr leicht und flüssig so das man leider sehr schnell durch ist mit dem Buch. 

Also liebe Mona : "BITTE SCHREIB NOCH MEHR".

"Feel Again" hat mich so oft zum lachen und zum weinen gebracht, das war so ein Gefühlsachterbahn. Die Charaktere haben mich persönlich sehr ergriffen und ich glaube ich bin in Isaac verliebt. Er ist wie ein treudoofer Hund (Sorry für die Aussage) der das Herz wirklich am richtigen Fleck hat.

Besonders hat es mir seine Familie angetan, die einfach alle so bezaubert sind. Sie waren so herzlichen beschrieben das man auch auf einer Farm aufwachsen wollte.

Sawyer war und ist ja so ein Fall für sich, in den anderen 2 Büchern konnte ich sie überhaupt nicht leiden, aber das ändert sich in Feel Again schnell, was die Autorin sehr gut hinbekommen hat. Sie ist ein Rebell und wieder doch nicht. In ihrem Inneren ist sie sehr verletzt worden und das merkt man an ihrem Charakter und das sie sich vor anderen verschließt. Von Seite zu Seite taut sie immer mehr auf was auch viel an Isaac liegt, aber das begreift sie garnicht im ersten Moment.

Alles in allem ein Buch zum nieder Knien und den Gefühlen freien Lauf lassen. Ein lustige tolle Geschichte mit viel persönlichkeit.

Mich hat es zu 100% überzeugt und deswegen bekommt es von mir 5/5 Sterne!

Hier bekommt ihr es:
https://www.luebbe.de/lyx/buecher/sonstiges/feel-again/id_6176307
12,00 € 

Lyx
Paperback
New Adult
467 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0445-1
Ersterscheinung: 26.05.2017



Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.