Rezension zu Fire in you

19:58 0 Comments A+ a-

Fire in you

J.Lynn



Inhalt

Jillian und Brock sind beste Freunde. Trotzdem gibt es etwas, das Jillian Brock niemals verraten würde: ihre wahren Gefühle für ihn. Sie weiß genau, dass sie bei ihm »als Frau« keine Chance hat. Außerdem würde ihr überängstlicher Vater mehr als reine Freundschaft ohnehin nicht erlauben. Er wollte sie erst nicht einmal alleine ans College gehen lassen. Doch auch wenn es ihr schwer fällt, sich von ihrem besten Freund zu trennen, will sie dort endlich ein neues Leben beginnen, ohne Brock und ihre unerwiderte Liebe. Was Jillian allerdings nicht ahnt: Brock hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen.

Cover

Das Cover passt so perfekt zum Buch und man weiß sofort, dass es eine Liebesgeschichte ist. Tolle Farben und sehr schönes Bild.


Meinung


War ich glücklich dass endlich nach einem Jahr „Fire in you“ erschienen ist. J. Lynn führt uns wieder in die „Wait for you“- Reihe, mit alten aber auch neuen Personen. Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und mitreißend.

Dir Charaktere sind ein bisschen speziell aber kennen sich schon seit kindheitstagen bis etwas schlimmes passiert und die Hauptprotagonistin Jillian nichts mehr mit Brock zu tun haben will. 6 Jahre sind vergangen bis sie sich im ersten Moment zufällig wieder sehen und schau an es kribbelt immer noch. Sie ist eine tolle Personen die sich selbst wieder finden muss ohne das es zu kitschig oder Selbsthilfe mäßig erscheint. 

Brock kennt man ja schon aus anderen Teilen der Reihe und für mich ein sehr toller Charakter er will zwar vieles wieder gut machen aber nicht auf einen schleimige Art und Weise, die sehr sympathisch wirkt.

Alles im allen ein Buch was man unbedingt lesen sollte und was ich mit 5/5 Sterne 100% weiter empfehlen kann.



Hier bekommst du es:
https://www.piper.de/buecher/fire-in-you-isbn-978-3-492-30924-0
  • € 9,99 [D], € 10,30 [A]
  • Erschienen am 02.05.2017
  • 384 Seiten, Broschur
  • Ãœbersetzt von: Vanessa Lamatsch
  • ISBN: 978-3-492-30924-0

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.