Rezension zu First Taste Eine Nacht ist nicht genug

17:01 0 Comments A+ a-

First Taste
Eine Nacht ist nicht genug
Jessica Hawkins



Inhalt

Andrew Beckwith hat sein Herz bereits an ein Mädchen verschenkt – und zwar für immer. Als vor sechs Jahren seine Tochter Bell geboren wurde, hat er sein Bad Boy-Leben aufgegeben. Seitdem ist er überzeugter Single. Denn als Bells Mutter die beiden verließ, schwor Andrew nie wieder eine Frau so nah an sich heran zu lassen, als dass er oder Bell verletzt werden könnten.
Amelia Van Ecken ist unabhängig, clever und tough; und Inhaberin eines hippen Hochglanzmagazins für Frauen. Außerdem steckt sie gerade mitten in einem schmutzigen Scheidungskrieg. Da bleibt keine Zeit für Sex geschweige denn Liebe. Eher vergräbt sie sich in Arbeit. Aber als Amelia und Andrew sich zufällig über den Weg laufen, springt der Funke sofort über. Sie sind aus verschiedenen Welten, aber die Anziehung zwischen den beiden ist unüberwindbar. Perfekte Voraussetzung also für einen One-night-stand. Es ist ja nicht so, dass Gegensätze sich anziehen würden…

Cover

Das Cover ist sehr hübsch und passt gut zur Geschichte man weiß sofort das es sich um Liebe handelt. 

Meinung

Sehr schnell war ich in dem Buch dabei, durch einen locker leichten Schreibstil der Autorin.
Es spielt diesmal in New York und hat mir alles im allen gut gefallen.

Die Charaktere sind gut beschrieben und jeder für sich ist wirklich toll. Leider hat mir am Anfang irgendwas nicht gepasst ich kann gar nicht sagen was es genau war, aber wie sich sich kennen gelernt haben war schon sehr vorhersehbar.

Super fand ich das es mal aus der Sicht eines Mannes geschrieben wurde. Andrew ist ein sehr attraktiver Mann mit einer sehr coolen Tochter. Als er Amelie trifft findet er sie im ersten Moment ziemlich eingebildet und hochnäsig, Aber aus meiner Sicht eine ganz normale Reaktion wenn man bedenkt wie sich Amelia am Anfang benimmt.

Sie konnte ich die ersten paar Seiten gar nicht leiden, aber nach einer Weile weiß man was sie bedrückt und somit wird von Seite zu Seite immer sympatischer.   

Ein bisschen komisch war das ihre Vergangenheit sie allmählich einholt und es ein bisschen die Story überschattet.

Alles im allen ein tolles Buch mit kleinen Abzügen. von mir bekommt es 4/5 Sterne! 

Hier bekommt ihr es:

http://forever.ullstein.de/ebook/first-taste/
  • 4,99 €
  • 400 Seiten, Sexy Romance
  • ISBN 978-3-95818-174-8

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.