Gewinnspiel

11:06 3 Comments A+ a-

💚GEWINNSPIELTIME💚


Danke an den Carlsen Verlag das ich dieses tolle Buch von Kasie West, Author "PS: Ich mag Dich" für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt bekommen habe !

Oben drauf habe ich euch noch ein Buch mit reingelegt, das sogar signiert ist Morgentau von Jennifer Wolf , eines meiner absoluten Lieblingsbücher. 💜

Sowie Goodies  wie Magneten und Postkarten von Stefanie Diem und einen Mini-Buch-Schlüsselanhänger von ihrer Fairies Reihe Band 3 Diamantweiss! 

Und natürlich ganz viele Postkarten und Lesezeichen von Impress Autoren wie Felicitas Brandt - Autorin , Mirjam H. Hüberli.
Dark Diamonds Autoren wie Sabine Schulter, Sylvia Steele und Veronika Rothe - Autorin.

Und vielen vielen mehr 💚

Was müsst ihr tun?

Hier die Frage:

Was ist euer Lieblingsbuch von Carlsen, Impress oder Dark Diamonds Verlag?

Liked meine Seite und wenn ihr Lust habt und auch die Autoren nicht vergessen, wir freuen uns alle auf ein Däumchen von euch!
(Ist kein muss!)

Beantwortet die Frage bis zum 24.08.17 um 23.55 Uhr!

Ich freu mich auch wenn ihr auf Instagram https://www.instagram.com/st_annis_livingbooks/?hl=de und meinen Facebook https://www.facebook.com/StAnnis-Livingbooks-207212496311876/?ref=bookmarks mitmacht.

*Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts am Hut
*Ihr solltet 18 Jahre sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben
*versendet wird nur in ganz Deutschland
*ich übernehme keine Haftung wenn das Päckchen verloren geht


3 Kommentare

Write Kommentare
9. August 2017 um 22:43 delete

Hi,
tolles Paket, das es da zu gewinnen gibt. Meine Lieblingsreihe ist noch immer die Bis(s)-Reihe und sie wird es vermutlich auch bleiben. Bei Impress liebe ich die Jahreszeiten-Reihe und auch Royal, obwohl ich da erst die ersten beiden Bände kenne.

Reply
avatar
10. August 2017 um 20:18 delete

Harry Potter, Biss, .... es gibt so viele tolle Bücher...
Ich sehe du hast auch soooooo tolle Bücher zum Verlosen, da mache ich gern mit :-)

Reply
avatar
Tiffi2000
AUTHOR
20. August 2017 um 13:25 delete

Hallo,

für mich ist meine Lieblingsreihe des Verlags und auch insgesamt immer noch die Harry Potter-Reihe, da mich diese einfach durch meine Kindheit/Jugend begleitet hat.
Vielen Dank für das Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück versuchen :)

LG (Tiffi20001@gmx.de)

Reply
avatar

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.