Rezension zu True North - Schon immer nur wir

10:28 0 Comments A+ a-

True North

Schon immer nur wir

Sarina Bowen


Inhalt

Wenn wir zusammen sind, gibt es keine Vergangenheit und keine Zukunft. Es gibt nur das Hier und Jetzt. Diesen Moment
Als Jude in seinen Heimatort in Vermont zurückkehrt, will er nicht mehr daran denken, was vor drei Jahren geschehen ist, als er alles verloren hat: seinen guten Ruf, seine Chance auf eine Zukunft – und Sophie. Seine große Liebe, deren Leben er in einer einzigen tragischen Nach zerstört hat. Sophie ist geschockt von Judes Rückkehr, denn der Mann, der für den Tod ihres Bruders verantwortlich ist, bringt ihr Herz auch nach all den Jahren noch gefährlich aus dem Takt. Und so sehr sie sich dagegen wehrt, spürt sie bald, dass diese Liebe keine Gesetze kennt …
"Wer nach einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte und Figuren mit Tiefgang sucht, wird an Jude und Sophie nicht vorbeikommen!" City and Book
Band 2 der gefeierten True-North-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Cover

Das Cover ist sehr schlicht gehalten und als erstes fällt eine die Schrift ins Auge. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander.

Meinung


Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig dass das Buch wirklich schnell gelesen ist. Von Seite zu Seite bekommt man immer mehr Informationen was davor geschehen ist.

Die Story ist gut und man kommt sich manchmal wie ein Detektiv vor. Manchmal war mir das ganze über Drogen zu viel, sehr langgezogen und hat dadurch die Luft ein bisschen rausgelassen. 
Es hat mich nicht so richtig mitgenommen.
Die Szenen kommen gut rüber und beschreiben oft das wahre Leben, was mir persönlich wirklich gut gefallen hat. 

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und man fühlt ihre Geschichte mit. Was mich an ihnen gestört hat das sie immer so ein bisschen zu viel waren sprich, zu viel Tragik usw.! Wiederrum haben mir die Charaktere sehr gut gefallen und ihre liebe zu einander begeistert. 

Toll fand ich die Familie wo er gearbeitet hat. Sie sind liebevoll und haben das Herz an der richtigen Stelle.

Natürlich gibt es hier auch ein Happy End das leider ab der Mitte sehr vorausschauend war.

Alles in allem ein gutes Buch was ein bisschen mehr feinschliff vertragen hätte. Mir hat es gut gefallen aber ich muss ein paar Sternchen abziehen da es mir nicht zu 100% rund war.

Diese Story bekommt von mir 3/5 Sterne!


Hier bekommt ihr es:
https://www.luebbe.de/lyx/buecher/liebesromane/true-north-schon-immer-nur-wir/id_6327783
12,90 € 

Lyx
Paperback
Liebesromane
410 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0600-4
Ersterscheinung: 21.07.2017


Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.