Rezension zu Immergrün Trügerische Gegenwart

18:07 0 Comments A+ a-

Die Immergrün Saga

Trügerische Gegenwart

Sylvia Steele


Inhalt

**Die tiefsten Gefühle schlummern im Verborgenen**
»Was willst du machen? Mich mit deiner Macht bekämpfen? Hör auf dich zu wehren und lass es einfach zu!« Nach Davids furchtbarem Verrat hat die gerade erst zur Königin aufgestiegene Alisha ihre Emotionen komplett ausgeschaltet. Nichts kann mehr an sie herankommen, nicht einmal der Geist ihrer Vorfahrin Evelina. Nur Finn schafft es schließlich, die fest errichtete Mauer ihres Herzens zu durchbrechen. Als dann auch noch David vor ihr steht, geraten ihre wiedergewonnenen Gefühle völlig durcheinander und ihre Welt aus den Fugen. Alisha muss beginnen alles zu hinterfragen und sich gleichzeitig auf einen Kampf vorbereiten, der über das Schicksal ihrer Welt entscheiden wird… Denn die Geheimnisse liegen nicht nur in der Vergangenheit, sondern direkt vor ihr.
Sylvia Steele entführt ihre Leser in die düstere Vergangenheit einer einzigartigen Protagonistin und kreiert eine sagenhafte Geschichte, in der Vampire nicht nur ein Mythos sind.
//Alle Bände der romantisch-abenteuerlichen Reihe »Immergrün«:
-- Band 1: Immergrün. Gestohlene Vergangenheit
-- Band 2: Immergrün. Trügerische Gegenwart
-- Band 3: erscheint im April 2018
-- Band 4: erscheint im Oktober 2018//

Cover


Trügerische Gegenwart besticht mit seinem tollen Cover was perfekt zu Band 1 passt. Diesmal ist David darauf (glaube ich zu mindestens). Wieder sind die Farben sehr harmonisch und alles sieht super zusammen aus. Am liebsten würde ich es in meinem Regal stehen haben.


Meinung


Und die spannende Geschichte geht weiter und es wird noch besser. Sylvia Steele begeistert mal wieder mit ihren überragenden Schreibstil und ihrer wirklich außergewöhnlichen Fantasie. Dieses Buch ist aus mehreren Sichten geschrieben so dass man sich gut in die einzelnen Charaktere reinversetzen kann.

Es kommt wie es kommen muss das Ende von Band 1 war schrecklich und ich war richtig entsetzt so geht es mit Trügerische Gegenwart weiter und jedes Mal denkt man: "Jetzt kann nichts schlimmer kommen!" 
Oh doch liebe Leute es wird immer mehr und es wird immer aufregender. Man kann mit den Charakteren wirklich sehr gut mitleiden aber man hat wie es immer so ist seine Lieblinge.

Diesmal erzähle ich euch als erstes von Eve ohne die Alisha manchmal verzweifeln würde sie hat zwar auch ein paar schwere Monate hinter sich aber immer noch steht sie zu Alishas Taten und ist als beste Freundin immer für sie da und unterstützt sie. Sie ist eine sehr starke Persönlichkeit und fasziniert mich immer mehr.

Alisha kann ich manchmal nicht verstehen was ihr Herz ihr sagt, da ich mich auf eine Person schon eingeschossen hatte. Trotz allem mag ich sie sehr und sie begeistert mich immer wieder mit ihren Entscheidungen.

Es kommen einige neue Charakter dazu und langsam aber sicher wird die Wahrheit aufgedeckt.
Besonders gut sind die Szenen und die Orte beschrieben. Ich will euch nicht allzu viel sagen, da ihr selber in diese Story eintauchen sollte.

Mich hat Trügerische Gegenwart sehr gefallen und ich freue mich jetzt schon auf Band 3 der im April 2018 erscheinen wird.

Von mir bekommt es 5/5 Sterne!

Danke an Impress für das Rezensionsexemplar!

Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/epub/truegerische-gegenwart
  D: 3,99 €

A: 3,99 €
Seiten 450
Alter ab 14 Jahren
ISBN 978-3-646-60382-8


Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.