Rezension zu Wellington Saga - Verlangen

00:19 0 Comments A+ a-

Wellington Saga

Verlangen

Nacho Figueras


Inhalt

Glamouröse Partys, edle Pferde und heiße Nächte unterm Sternenhimmel – hier liegt der Schlüssel zum Glück ...

Antonia, die umwerfend schöne und uneheliche Tochter des berühmten Carlos Del Campo, war schon immer die Außenseiterin der Familie. Auch ihr großes Talent im Umgang mit Pferden half ihr bislang nicht, den Respekt des Del-Campo-Clans zu erlangen. Als sie den charmanten Lorenzo kennenlernt, findet sie endlich die Geborgenheit, die sie schon so lange sucht. Aber Antonias Vergangenheit bedroht ihr neugewonnenes Glück …

Band 3 der romantischen Wellington-Trilogie!

Cover

Das Cover ist wie auch in den ersten 2 Teilen weiß und sehr schlicht gehalten trotzdem hat es mich sofort angesprochen. Nicht jedes Cover muss gleich bum machen. Das einige was sich unterscheidet sind die Farben der Schrift. Alles in allem sehr harmonisch gestaltet.


Meinung


Ich muss sagen das Band 2 der Wellington Saga ein bisschen nachgelassen hat und ich war wirklich gespannt ob Band 3 "Verlangen" alles wieder raus reißen kann und das hat es und ich empfand es als ein locker leichtes Buch für zwischendurch mit viel Herz und Familienzugehörigkeit.

Der Schreibstil war wie immer sehr fließend und leicht so dass man wirklich schnell mitten in der Story ist.

Man trifft wieder alte Bekannten aus den ersten 2 Teilen die man wirklich schon ins Herz geschlossen hat. Es wird zwischenzeitlich richtig spannend und dramatisch und so hätte ich mir das nie vorgestellt.

Die Charaktere waren wie immer sehr gut umgesetzt und jeder hat seine eigene sympathische Art und Weise. Die Szenen sind gut beschrieben und man kann sie sich sehr gut vorstellen.

Schön ist es mit den Ponys und den Polo spielen beschrieben. Auch wenn man keine Ahnung von diesen Themen hat so bekommt man in diese Welt einen tollen Einblick. Alles sehr verständlich beschrieben.

Diesmal ist Antonia dran die uneheliche Tochter von Carlos Del Campo, Alejandros und Sebastians Schwester die mir schon in den anderen beiden Bänden gefallen hat. Sie wurde gut von ihren Brüdern in der Familie aufgenommen. Und auch sie liebt Pferde was ja nichts Außergewöhnliches ist in dieser Familie. Antonia hat das Herz am richtig fleck.

Eine wirklich tolle Geschichte mit dem gewissen extra! Mir hat am Anfang nur ein bisschen die Spannung gefehlt die dann erst später so richtig ihren Lauf nimmt. 

Von mir bekommt Wellington Saga Verlangen 4/5 Sterne!

Danke an Blanvalet für das Rezensionsexemplar!

Hier bekommt ihr es:
https://www.randomhouse.de/Paperback/Die-Wellington-Saga-Verlangen
Paperback, Klappenbroschur, 320 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-7341-0374-2
€ 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 17,90* (* empfohlener Verkaufspreis)
Verlag: Blanvalet

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.