Rezension zu Royal Wedding

10:32 0 Comments A+ a-

Royal Wedding

April Dawson


Inhalt
Ein Prinz zum Verlieben. Eine Prinzessin wider Willen. Eine Liebe gegen alle Widerstände.
Jenna hat ein für alle Mal genug von den Lügen der Männer. Trotzdem will sie nicht aufgeben, den Richtigen zu finden. Sie beschließt deshalb, über eine Heiratsannonce einen völlig Fremden zu heiraten. Als sich jedoch herausstellt, dass dieser Philip ein waschechter Prinz ist, steht Jennas Welt Kopf. Kann sie ihm seine Lügen verzeihen und ihm die Chance geben, die Liebe ihres Lebens zu werden?
Cover

Das Cover wurde sehr schön gestalten und man hofft auf eine wunderschöne Liebesgeschichte mit Drama und Entringen.


Meinung


Das Erscheinungsbild dieses Buches hat mich sofort angesprochen und ich musste es anfragen.
Der Schreibstil war flüssig und gut. Ich habe mir zwar mehr lügen und Entringen gewünscht und auch ein bisschen mehr Drama aber leider fehlt mir das ein bisschen.

Jenna tat mir wirklich leid, da ihre Freundin sie mit ihren Freund hintergangen hat und jetzt erwartet diese ein Kind von ihm. Seitdem hat sie den Männern abgeschworen was ihre Mutter nicht so toll findet. Sie stürzt sich in ihre Karriere.
Für mich war die Protagonisten des Buches sehr sympathisch und man kann ihre Reaktionen gut nachempfinden. 

Philip ist der Prinz von Galen und fühlt sich nicht so dazugehörig, dass jedoch an seiner Mutter liegt. Ein sehr passender Prinz. Für mich passen die beiden perfekt zueinander.

Die Story war erfrischend und witzig. Mir hat sie für zwischendurch gut gefallen.

Von mir bekommt Royal Wedding 4/5 Sterne!

Ich danke Netgalley für das Rezensionsexemplar!

Hier bekommt ihr es:
https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/liebesromane/royal-wedding
4,99
inkl. MwSt
Verkauf erfolgt durch DigitalStores GmbH
Download-Größe: 1 MB
Lyx
Liebesromane
228 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0594-6
Ersterscheinung: 07.09.2017



Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.