Rezension zu Rhythm and Love

22:35 0 Comments A+ a-

Rhythm and Love

Luna und David

Sophie Fawn


Inhalt

100 % Sogwirkung! Diesen Roman legt man nicht mehr aus der Hand
**Rockstar undercover**
Seit zwei Jahren jobbt Luna nun schon neben der Schule in einem Hotel und das meist ohne größere Zwischenfälle. Bis sie sich in einen der Hotelgäste verliebt. Davids warme, nussbraune Augen kann sie einfach nicht vergessen. Sogar ihr neues Lieblingslied erinnert sie an ihn. Das hat aber auch einen Grund, denn was Luna nicht weiß: David ist der gefeierte Frontman einer erfolgreichen Rockband. Während David mit der Aufmerksamkeit der Fans nur schwer umgehen kann, genießt er es, bei Luna einfach er selbst sein zu können. Also bleibt er undercover … bis die Wahrheit beide einholt.
//Alle Bände der Rockstar-Romance bei Impress:
-- Rhythm and Love 1: Luna & David
-- Rhythm and Love 2: Sammy & Jayden (erscheint im August 2018)//
Alle Bände der Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Meinung

Das Cover zeigt eine Gitarre was daraus schließen lässt das es sich um eine Geschichte wo Musik eine wichtige Rolle spielt. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander. 

Rhythm an Love hat mich wirklich begeistert und in eine Welt voller Musik mitgenommen.
Der Schreibstil von Sophie Fawn hat mir sofort gefallen. Er war sehr flüssig und leicht. 

Die Szenen und Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet. Die Charaktere haben alle was Besonderes an sich und sind sympathisch.

Luna ist ein sehr schüchternes Mädchen was nicht so recht weiß wie man sie wahrnimmt. Sie will studieren und was aus ihrem Leben machen. Ihr Vater ist gestorben als sie 5 Jahre alt war. Manchmal wirkt sie etwas unbeholfen aber das wird zum Schluss dann doch etwas anders. 
Sie entwickelt sich von Seite zu Seite was wirklich spaß beim Lesen gemacht hat.

David denkt er gehört nicht wirklich zur Band und ist nur der Ersatzmann. Er verheimlicht Luna wer er wirklich ist. Was ich nicht so recht nach empfinden konnte. Das war so der einzige Punkt der mir überhaupt nicht gefallen hat an der Story.

Rhythm in Love war eine schöne Geschichte für zwischendurch nur manchmal hat sie mich an einen Film erinnert was ich zwar nicht als negative sehe. Mir haben das Buch und die Story sehr gut gefallen und ich freu mich schon auf Band 2.

Von mir bekommt "Rhythm in Love" 4/5 Sterne!

Danke an den Netgalley und den Impress Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/epub/rhythm-and-love-1-luna-und-david/95357
E-Book
Erscheint am 07.06.2018
Seiten 300
Alter ab 14 Jahren
ISBN 978-3-646-60442-9
D: 3,99€
A: 3,99 €

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.