Rezension zu Und wenn es kein Morgen gibt

23:23 0 Comments A+ a-

Und wenn es kein Morgen gibt

Jennifer L. Armentrout


Inhalt

Die Zeit für die Liebe ist jetzt ...

Lena liebt Sebastian aus ganzem Herzen. Aber liebt Sebastian sie zurück? Die beiden sind zwar beste Freunde, doch mehr wird daraus nicht werden, glaubt Lena. Als sie Sebastian endlich die Wahrheit gesteht, schlägt das Schicksal zu: Von einem Moment auf den anderen ist nichts mehr, wie es war. Lena muss jetzt kämpfen – gegen die Schuld und für die Liebe mit Sebastian …

Meinung

Wow was für ein schönes Cover man erkennt sofort das es sich um ein Eyecatcher handelt. Auf dem Cover sind Lena und Sebastian. Die Schrift ist sehr ausdrucksstark und fällt einen sofort auf.

Mal wieder hat mich Jennifer L. Armentrout begeistert und berührt. Es ist eine sehr ausdruckstarke Geschichte die die Autorin dort aufs Papier gelegt hat.

Die Charaktere sind sehr einnehmend und sehr gut ausgearbeitet. Sogar ein paar Tränchen musste ich wegen ihnen lassen.

Es ist in der Vergangenheit und in der Gegenwart geschrieben und die Szenen springen hin und her. Ich persönlich habe es als sehr angenehm empfunden. Der Schreibstil war sehr flüssig und wie gewohnt von Frau Armentrout verständlich und leicht.

Lena ist, eine sehr beeindruckende Protagonisten aber manchmal hätte ich ihr gerne die Augen geöffnet. Ja sie hat einen sehr harten Schicksalsschlag hinter sich aber sie muss lernen weiter zu leben.

Sebastian ist einfach eine sehr besondere Person und will Lena unterstützen und ihr helfen. Er trauert  auch aber er lässt sich nicht unter kriegen.

Ich muss sagen dass mich dieses Buch von vorne bis hinten berührt hat. Es war spannend und einnehmend ich konnte es gar nicht mehr weg legen. Gefühlvoll von der ersten Seite an.

Von mir bekommt "Wenn es kein Morgen gibt" 5/5 Sterne!

Danke an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:
https://www.randomhouse.de/Paperback/Und-wenn-es-kein-Morgen-gibt/Jennifer-L.-Armentrout/cbj-Jugendbuecher/e513273.rhd
€ 13,00 [D] inkl. MwSt.
€ 13,40 [A] | CHF 18,90*
(* empf. VK-Preis)

Paperback, Klappenbroschur ISBN: 978-3-570-31166-0



Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.