Rezension zu Royal Temptation

23:26 0 Comments A+ a-

Royal Temptation

April Dawson



Inhalt

Eine junge Erbin auf Abwegen. Eine unvergessliche Nacht. Eine Liebe für die Ewigkeit.
Kylie ist jung, reich, erfolgreich – und schwanger. Sie steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens und ist sich das erste Mal nicht sicher, wie sie das schaffen soll. Als Tochter eines Lords wird eine standesgemäße Heirat von ihr erwartet, wenn sie auf die Unterstützung ihrer Familie hoffen will. Doch zwischen einer Katastrophe und der nächsten ist da noch Niall, der Vater ihres Kindes, den sie nicht vergessen kann. Egal wie sehr sie sich einzureden versucht, dass alles nur eine kurze Affäre war. Doch dann wird Kylie klar, dass es nur einen Ausweg gibt: Sie muss ihr Herz öffnen, bevor es für immer zu spät ist.
"Ein fesselnder Auftakt!" Corinnas World of Books über Royal Wedding
Band 2 der heiter-romantischen Royal-Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson
 

Meinung


Erstmal kommen wir zum Cover was mich sofort angesprochen hat. Es sieht einfach zauberhaft und zart aus. Mir gefallen die hellen Farben die sehr harmonisch wirken. Auf dem Cover ist Kylie und Niall zu sehen. Man weiß sofort, dass es eine romantische Geschichte ist.

Das ist mein zweites Buch von April Dawson und ich bin mittlerweile ein riesen Fan ihrer Geschichten nicht nur das sie locker leicht sind nein sie sind auch humor- und gefühlvoll. Mich begeistern immer wieder die Story an sich und der flüssige Schreibstil.

Die Charaktere und die Szenen sind super gut und detailreich umschrieben so dass man wirklich total in der Geschichte eintauchen kann.

Kylie habe ich am Anfang nicht wirklich verstanden, wie sie Niall immer und immer wieder von sich stößt aber nach und nach kriegt man einen Einblick warum sie das tut.

Niall ist ein toller Kerl auf den man zählen kann. Er wirkt sofort sympathisch und ist wirklich Hammer Charakter.

Mein Fazit ist das "Royal Temptation" ein schönes und leichtes Buch für zwischendurch ist. Man kann sich gut in die Story reinversetzen und man merkt, dass die Autorin viel Herz rein gepackt hat.

Von mir bekommt "Royal Temptation"  4/5 Sterne!

Danke an den LYX Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:

https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/liebesromane/royal-temptation/id_6916364
4,99
inkl. MwSt
Verkauf erfolgt durch DigitalStores GmbH
Download-Größe: 1 MB
Lyx
Liebesromane
288 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0816-9
Ersterscheinung: 07.06.2018


Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.