Rezension zu Diamonds for Love - Glühende Leidenschaft

15:13 0 Comments A+ a-

Diamonds for Love

Glühende Leidenschaft

Layla Hagen


Inhalt

Nesthäkchen Summer Bennett ist davon überzeugt, dass die wahre Liebe immer einen Weg findet. Aber fordert sie mit Alexander Westbrook, dem umschwärmten Hollywoodschauspieler, ihr Schicksal zu sehr heraus? Alex scheint ein echter Traummann zu sein: Er ist nicht nur unwiderstehlich attraktiv und erfolgreich, sondern zeigt auch aufrichtiges Interesse an den Waisenkindern, die Summer ehrenamtlich in einem Kinderheim betreut. Zwischen den beiden funkt es gewaltig. Doch dann stürzt sich die Presse auf sie – und Summer muss erfahren, dass ein Leben in der Öffentlichkeit auch seine Schattenseiten hat ...

Meinung

Perfekte Coverfarbe für Summers Geschichte. Ich finde es passt zu ihren Charakter und alles harmoniert perfekt miteinander. Man weiß sofort das diese Reihe einfach super im Bücherregal aussehen wird.

Mal wieder hat mich Layla Hagen total begeistert. Diesmal geht es um Summer, die jüngste aus der Bennett Familie. Ich habe ehrlich darauf hin gefiebert. Der Schreibstil war eigentlich wie in der gesamten Reihe sehr flüssig und leicht zum lesen. Es ist einmal aus der Sicht von Summer geschrieben und von Alex aus.

Summer hat mich vom ersten Augenblick begeistert. Ihr erschütternder Mut und Willen haben mich schon immer beeindruckt. Klar hat sie hier und da ein paar Ängste, aber sie wächst an ihren Aufgaben. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen das sie von allen Bennetts das beste hat.

Alex ist ein Traummann, er hat alles was man braucht. Das beste ist er hat das Herz am richtigen Fleck und passt perfekt in die Bennett Familie.

Mein Fazit ist das die Bennetts mich wohl nie los lassen werden. Immer wieder hat mich Diamonds for Love mitgerissen. Die Bücher sind wirklich was für zwischendurch, aber aufgepasst es besteht eine gewisse Suchtgefahr. Ich habe eine Vermutung wie es weiter gehen könnte mal schauen ob ich richtig liege.

Von mir bekommt "Diamonds for Love - Glühende Leidenschaft" 5/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:
https://www.piper.de/buecher/diamonds-for-love-gluehende-leidenschaft-isbn-978-3-492-31494-7
€ 8,99 [D], € 8,99 [A]
Erschienen am 04.06.2019
Übersetzt von: Vanessa Lamatsch
304 Seiten, WMEPUB
EAN 978-3-492-99306-7

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.