Rezension zu Mogul

22:32 0 Comments A+ a-

Mogul

Wenn du mich berührst

Katy Evans


Inhalt

Ein Mann, an dem man sich die Finger verbrennt …
Für eine Nacht gehörte der heißeste Typ des Planeten mir. Ich wusste nichts über ihn, nicht einmal seinen Namen. Am nächsten Tag war er verschwunden. Was mir blieb, war die Erinnerung. Als das Schicksal unsere Wege abermals kreuzen ließ, waren seine Lippen noch immer so verführerisch. Seine Berührungen brannten auf meiner Haut. Sich aber in diesen Workaholic im Dreitausend-Dollar-Anzug zu verlieben ist keine Option: Denn er hat ein Geheimnis. Eines, das für mich ein Dealbreaker ist …
"Frech, sexy, aufregend, kompliziert und immer, immer total bezaubernd! Ich kann 'Mogul' nur empfehlen, denn Ian ist einfach heiß!" TIJAN, NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin

Meinung

Katy Evans ist einer meiner Lieblingsautorinnen und das beweist sie immer wieder mit ihren Geschichten. Diesmal bin ich leider nicht so gut in die Geschichte rein gekommen und hatte ein paar Anfangsschwierigkeiten. Ich weiß aber selber nicht warum das so war.

Die Charaktere und die Szenen waren sehr gut beschrieben und ausgearbeitet. Der Schreibstil war sehr flüssig, deshalb leicht zum Lesen.

Sara hatte mich in "Taycoon" mehr überzeugen können als in "Mogul". Für mich war sie oft zu Naiv.

Ian war sehr aufregend und spannend, ein wirklich toller Charakter mit dem gewissen extra.

Mein Fazit ist das mir "Mogul" von der ganzen Geschichte her besser gefallen hat, ich kann gar nicht genau sagen warum, ohne euch zu Spoilern. Trotz allem war es eine gute Geschichte, die auch sehr viele positive Aspekte aufweist. Auf jeden Fall Lesenswert.

Von mir bekommt "Mogul" 4/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den LXY Verlag für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/liebesroman/mogul-wenn-du-mich-beruehrst/id_7114210
8,99
inkl. MwSt
Verkauf erfolgt durch DigitalStores GmbH
Download-Größe: 496 kB
Lyx
Zeitgenössischer Liebesroman
281 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1018-6
Ersterscheinung: 31.05.2019

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.