Rezension zu Dark Elements - Glühende Gefühle

09:53 0 Comments A+ a-

Dark Elements

Glühende Gefühle

Jennifer L. Armentrout


Inhalt

Zayne hat viel durchgemacht: Der attraktive Gargoyle-Wächter mit den eisblauen Augen hat seine große Liebe Layla an den Dämonenprinzen Roth verloren, und sein Vater ist im Kampf gefallen. Doch Zayne kann sich nicht länger in seinem Schmerz vergraben, denn ein unbekanntes Wesen macht Jagd auf die Wächter. Um diese Bedrohung aufzuhalten, wendet er sich an einen anderen Gargoyle-Clan. Zu seiner Überraschung lebt dort eine Sterbliche – Trinity, bei der sein Herz wieder etwas fühlt. Aber sie umgibt ein Geheimnis. Hängt es womöglich mit den Angriffen auf die Gargoyles zusammen?

»Armentrout in Bestform … mit umwerfenden Jungs und einer Wendung, die keiner kommen sieht.«
Abbi Glines, New-York-Times-Bestsellerautorin über »Dark Elements – Steinene Schwingen«

»Die perfekte Mischung aus Action und Liebe, verfeinert mit Roths frechen Bemerkungen und Laylas ironischen Kommentaren.«
Kirkus Reviews über »Dark Elements – Eiskalte Sehnsucht«

»Eine knisternde, verbotene Liebesgeschichte und jede Menge Action sorgen dafür, dass man nicht genug von diesem Roman bekommt. Ich bin ein Seth-aholic.»
Jeaniene Frost, Bestsellerautorin über »Erwachen des Lichts«

Meinung

Kommen wir als erstes zum Cover, was sich perfekt in die Reihe eingliedert. Diesmal ist es in Erdtönen gehalten. Die Schrift und das Bild harmonieren sehr gut miteinander.

Ach, wie habe ich mich gefreut als ich wusste es kommt ein weiterer Teil der "Dark Elements Reihe" raus. Deshalb wurde ich auch nicht enttäuscht. Man begegnet alte Bekannte, die sich weiterentwickelt haben.

Jennifer L. Armentrout hat mal wieder einen sehr flüssigen und leichten Schreibstil gezeigt. Die Seiten flogen nur so dahin. Der ganze Aufbau der Geschichte war sehr durchdacht und strukturiert.

Die Szenen und Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und vermitteln einen ein richtiges Kopfkino. Sehr detailliert umschrieben.

Trintity ist eine starke Persönlichkeit, die mir von Anfang an gefallen hat. Sie umgibt wirklich ein Geheimnis wo man nach und nach dahinter kommt. Auch ihre Augenkrankheit hat mich sehr ergriffen.

Alles in allem ein großartiges Buch was man als Armentrout Fan haben sollte. Die Spannung wird von Seite zu Seite nicht weniger. Bis zum Schluss ist es aufregend geschrieben. Mir hat es sehr gut gefallen, deshalb zieht auch das Hardcover bei mir ein.

Von mir bekommt "Dark Elements - Glühende Gefühle" 5/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den HarperCollins Verlag für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:
https://www.harpercollins.de/buecher/young-adult/dark-elements-gluhende-gefuhle-harpercollins-ya

Erscheinungstag: Di, 09.07.2019
Bandnummer: 200060
Seitenanzahl: 368
ISBN: 9783959678537
E-Book Format: ePub oder .mobi

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.